Ich glaub das dein Handy glaubt das es in einer FSE ist und deswegen da in das Profil geht. Afaik koennte da was im Anschluss sein, das einen Kurzschluss macht. Oder schau mal war fuer ein Profil aktiv ist.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Kan das auch die Interfaces simulieren, fuer Java reicht doch einen normale JRE.
-
Mit Befehlen allein geht es afaik nicht, aber in Pascal oder C waere es nicht so schwierig, da kann man die Dateigroesse einlesen und dan entscheiden ob es angehaent oder ueberschrieben wird.
-
Kan von den vier Prepaids in Oesterreich jetzt schon eine GPRS, die Suche hat nur gesagt das es nicht ging, aber das waren alles alte Threads. Bei Bfree hat wer gesagt das es geplant ist. Ist das immer noch so?
-
Die Linse ist doch eh tiefer, da kan die doch garnicht verkratzen.
-
Kent von euch wer ein Sister golden Hair oder sowas und kan sagen von wem das ist?
-
Martin was machst du den da und wo wird das gemacht ?
-
Afaik verdirbt aber Schweinefleisch schneller als Rindfleisch, das ist afaik auch der Grund. Und vielleicht bilden sich bei Milch und Fleisch auch irgedwie mehr Bakterien?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wenn ich den User von TT wirklich aus dem Forum "kenne", dann würd´ich mir da blöd vorkommen auf einmal "Sie" zu sagen.Das denke ich auch, ist bei euch in D fuer mich sowiso etwas komisch. Offiziell gibt es das Sie so, aber im Real-Life sagt es niemand. Als ich Praktikum hatte hat nie jemand untereinander Sie gesagt. Aber unrealistisch ist das im Fernsehen auch bei euch, wen jemand zu seiner Schwiegermutter oder Schwager Sie sagt.
-
Ich wuensch dir auch alles Liebe zu den 1000 Postings, Lars. Hab aber fast nichts mehr gelesen von dir die letzte Zeit, aber freut mich das du die 1000 hast.