Afaik ist das ueberal steuerfrei, bei uns auch. Die 15 ct komen hin. Aber kontrolieren wird das eh niemand, das du mit sowas im Auto faehrt denkt doch eh niemand.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich ueberlege auch ob ich mir ein 8910i kaufe, sieht einfach gut aus und alles was ich brauche kan es auch. Den Rest was mein 7650 und 6100 kan brauch ich eigentlich eh nicht, aber mein 6100 behalte ich trotzdem schon.
-
Thx, ich hab gegelaubt da gehen nur MP3 Sachen drauf, aber dan kan das ja alles Speichern. Aber ausfuehren kan es nichts? Wieviel Speicherplatz hat es den?
-
Bei uns in CZ, haben fast alle T-Mobile Shops in der Region. Aber wo der die kauft weis ich auch nicht. Ich kan aber mal fragen.
-
Von mir 2 Tage nachtraeglich auch noch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday. :cool: :cool:
-
Ist das hier ein Ukuelentreff? Haben soviel TT User sowas?
-
Unser Braindead hat Geburtstag :top:
Wünsch dir alles Liebe und Gute zum 22. und das du dir eine schoene Party machst. Dan hast du ja sogar das Weekend zum feiern.
-
Ab 2000+ gibt es den Athlon XP doch mit zwei verschiedenen Cores, ich wuerde da den neueren nehmen weil er schneller sein soll. Und beim 1700+ gibts eh nur den Alten. Aber ich bin sowiso mehr auf Intel, ken mich mit AMD nicht so aus.
-
Thx, jetzt weis ich um was es geht.
-
Zitat
Original von Seite
Sorry, du benötigst den Microsoft Internet Explorer.Warum den das? Oder koennen die kein normales HTML?