Ihr koent das schon schaffen, mit neuer Software gehts bestimt. Wen ihr die schreiben koent. Soll normal nicht der vierfache einfacher zum laufen sein als der doppelte? Zumindest bei Graphiccarten und Hostadaptern dort ist das so.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Kan man auf den 5510 doch was anderes als mp3 speichern. Haette ich nicht gewust.
-
Der ist ja ganz neu. Ist das der einzige Accu fuer das 3650 oder gibt es als Zubehoer auch andere die reinpassen, oder einen leichten Polymeraccu.
-
In unserem T-Mobile Shop liegen die auch in orange, gruen und so einer dreckigen grauen Farbe rum. Sind sogar echte.
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Hier Alter.Dann chatte doch selber mit ihr.Denk dir 'nen lustigen Namen aus und mach dich dorthin, wo sie immer abhängt. Vielleicht bekommst du sie ja so rum
. Telefonieren is eh öde
.Das ist nicht so schlecht, dan siehst du ob du ihr vertrauen kannst oder wie weit sie gehen wuerde.
-
Wegen dem Gesetz ist afaik Roxio von D schon nach UK umgezogen.
Michael, afaik ist das keine direkte Internetverbindung sondern eine ueber einen Proxy Server. Da kan man das sperren. Aber wen kein Proxy Zwang ist kan man das umgehen. So kan man die Seite noch in den dns speren, aber da kan man auch andere eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Willkommen bei TT! Und Nokianutzer sind immer sympatisch!Mir doch auch.
Wuensch dir dir auch alles Liebe bei TT. -
Hi Michael, schoen das du schon 2000 Posts hast. Hast du jetzt soviele Umbaupostings geschrieben? Wuensch dir alles Liebe als Guru.

-
Von mir auch alles Liebe zu deinen 1000 Posts und viel Spass beim Posten als Senior.
-
A wenn du mit ihr zusammen bist, hast du afaik noch lange nicht das Recht ihr zu sagen mit wem sie chatten darf und mit wem nicht. Das wuerde ich mir auch nicht sagen lassen.
Aber wen sie nicht ehrlich ist und dich anluegt, dan ist das nicht okay. Aber sie macht es vielleicht nur, weil du sie vielleicht nicht sie sein laesst. Wen ihr zusamen sein wolt muesst ihr euch doch beide vertrauen.