Beiträge von Anja Terchova

Im Durchschnitt schaffe ich so 8 Stunden, manchmal etwas weniger und ab und zu mehr. Kafee probier ich aus, aber der Automatenkafee bei uns ist kein Kafee, sondern sonst was. Ich kan in der Pause eigentlich zu Mcd gehen, das ist zwar auch nicht direkt Kafee, aber doch besser. Dan kan ich mal wieder einen Bagel essen.

This step isn't reversable (kan leicht falsch verstanden werden, da kan wer denken das er es nicht andersrum machen kan) oder This step isn't cancable oder This step can't be canceled.

Zitat

Original geschrieben von lynco
    solltest mal zum arzt gehen bzgl. kreislauf etc... kann sehr gut daran liegen

weil wenn dich die schule schon so schafft, wie siehts aus wenn du erstmal arbeitest? :eek:

Im Praktikum war das nicht so. Da musste ich telefonieren und was machen, da konte ich nicht schlafen. Aber wen ich nur sitzen muss, und dann kan ich meine Augen nicht offen halten. Wir sind in der Klasse 21 und wen 8 - 10 ab und zu einschlafen kan es nicht an mir allein liegen.

Dieses Jahr schlafe ich in der Schule so oft ein. Mir passiert das nicht allein, wir sind fast 10 in der Klasse. Schlaf hab ich nicht so viel, aber 8 Stunden hab ich meistens schon. Letztes Jahr hatten wir nur einmal am Nachmittag Schule in der Woche. Jetzt haben wir aber zweimal und dreimal Nachmittag, und dan wenn ich noch einmal unter der Woche weggehe und noch an zwei Tagen was mit dem PC mach, bin ich so muede. 8 Stunden kan ich schon immer schlafen, aber zeitweise bin ich so muede das ich in der Woche zwei oder dreimal in der Schule einschlafe. Wie haltet ihr euch da wach? Mir verdreht es da die Augen auch.

Hi Chris, Opera fragt dich normal beim ersten Start ob er Standartbrowser werden soll. Aber du kanst das auch unter Windows machen. Zweitens weis ich nicht, aber gifs animiert er bei mir schon animiert. Aber du kanst F12 druecken und dan da einen Haken rein machen. Oder das was bei euch File und dan Quick Preferences ist.