Von mir auch noch alles Liebe zu deinen 3000 und einen schwebenden Guru

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch noch alles Liebe zu deinen 3000 und einen schwebenden Guru

Och Chris, was machst du nur alles wen ich nicht da bin ![]()
Wen ich keinen Space fuer meine Cold Fusion sachen finde, kan ich dan auf den IIS von Windows 2000 Cold Fusion Erweiterungen installieren? Und wo bekome ich die her? Im web ist das blos alles fuer den Apache beschrieben.
Ich wollte was mit Cold Fusion ausprobieren, aber dafuer weis ich nich wo es Webspace gibt der das kan? Kent ihr da kostenlosen Space?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Wieso sollte er eigentlich den I/O-Wert niedriger schrauben ? Core höher ist klar, aber das versteh ich wieder nicht. Erklär mir das mal bitte, würde mich mal interessieren
Fuer I/O reichen so 3,1 V. Wen du nur den Core hoeher machst, wird der CPU waermer und taktet sich langsamer oder halt sich an. Wen du I/O auf 3,2 V oder 3,15 V runter nimst, wird die CPU nicht so warm und haelt den Takt.
Morgen, heute ist es geht das nicht mehr glaub ich.
Je eher ich aufstehe, desto laenger brauch ich immer zum duschen und fuer die Frisur. Und ich bin ja sowiso immer so muede in der frueh.
Zu spaet gekommen bin ich in die Schule dieses Jahr noch garnicht, aber in der zweiten Stunde schlaf ich meistens ein bis mich irgenwer aufweckt.
Re: Welchen Arbeitsspeicher nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
The total memory size is 8-256 MB.
Dan muessen 64 MB Module gehen, wen dein Board zwei Baenke hat, hat es Platz fuer 4 Module. Mit 32 MB Modulen koenntest du nie auf 256 MB kommen. Kan aber sein das es nur einseitige oder zweiseitige Module mag.
Wir haten gester fast einen Schneesturm und heute hats den ganzen Tag geschneit, jetzt haben wir fast 10cm hier. Und es ist total kalt.
Unter der Woche habe ich eh keine Zeit fuer sowas - aber ich wuerde sogerne mal Fruehstueck essen. Nur kom ich grad so aus dem Bett das ich nach duschen und Frisur machen gerade noch in die Schule komme.