Beiträge von Anja Terchova

Re: Welche Automarken gab es in den ehemaligen Ostblockstaaten noch?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich kenne eigentlich als Automarken in den früheren Ostblockstaaten nur Trabant, Wartburg, Skoda und Lada. Aber soweit ich weis hat es da doch noch viel mehr gegeben. Gab es nicht auch in Polen eine Marke, die von Daewoo übernommen worden ist. Und in der Sowjetunion müsste es ausser Lada auch noch mehr Marken gegeben haben. Die ganzen Staatskarossen muss ja auch wer gebaut haben, und Ladas waren das imho nicht.

Von Skoda gabs fast alles.

Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    Moin,

ich weiß zwar nicht wie er hier in der Gegend momentan genannt wird, aber die Umbenennung liegt sicher daran, daß McD nicht wirklich grillt, im Gegensatz zu BK.
    Vielleicht hat BK ja geklagt...

Gruß

Bei und heist er Chicken Special schon lang. Der schaut doch so verkohlt unten aus wie wen er von einem Rost kommt. Wie machen die das?

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    ok, wenn wir das thema schon ausweiten...ich hab blaue augen (die leider im grauer werden...) und im rechten auge einen hellbraunen fleck, der etwa ein 1/10 (oder n bissl mehr) der fläche der iris (oder wie heißt der buntische bereich?) abdeckt. gehört sowas auch zu unserem thema dazu?

Deine Augen sind doch sowiso was ganz besonderes ;)

Wir mussten fuer Deutsch ein paar Kapitel aus verschiedenen Buechern lesen und da auch Herr der Fliegen von William Golding. Ich hab das nur kurz gelesen, weil ich es garnicht intresannt finde, aber wen man da zwischen den Zeilen liest ist das doch komisch.

Das liest sind fast so wie wen der Autor schwul gewesen waere und so auch viel allein war uns sich nach einer geschlossenen Gemeinschaft wie da auf einer Insel gesent hat?

Re: Re: Re: Re: Nokia 6220: Email-Abruf per EDGE?

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Wer soll die italienische Telefonica sein?

Michl

Die gibts nicht. Telefonica ist in Spanien.

Edge sol es doch mal geben, in aber kan ein Geruecht sein, bei den beiden Eurotels, den KPN Netzen und Tim und KB Impuls. Also sind wir dabei und in D dan dieses E-Plus.

tie-fighter: Glaub schon, wen der Mailclient da ist, geht der bestimt auch ueber normales CSD nicht nur Edge.