Und noch jemand der dir zu deinem Tietel grutuliert. Wuensch dir alles Liebe bis zum Gurutietel - Gurutitel.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Seid ihr echt soviel Mac User hier? Auf der einen Seite wuerde ich schon gern was mit einem anderen OS machen, nur bin ich momentan zu Faul dafuer? Aber da reicht ein G3 iBook - was kostet sowas bei ebay den?
-
Kanst du im Bios garnicht mehr einstellen oder kanst du mehr einstellen und er stuerzt dan immer ab oder macht gleicht nichts.
Wen du nicht mehr einstelen kanst, muestest du das Quarz ausloeten und eins mit einer leicht hoeheren Frequenz einbauen. Wen er abstuertz core hoeher einstellen und i/o niedriger.
-
BT brauche ich nicht, haette mich nur was gekostet :top:
Aber Radio war schoen gewesen. -
Mein 6100 kanns, aber das 6210 muss ich erst testen deswegen.
-
Was hat du fuer ein Version von Kazaa?
-
Endlich wieder wer den ich schon so lange gelesen habe.
Wuensch dir alles Liebe zu deinem birthday. -
Hab es beim chatten gehoertlesen, aber das kan sein.
-
Kan doch auch nur eine Hormonstoerung sein mit der er trotzdem zum Arzt sollte. Und wenn er der erste schwangere ist dan wirds der auch merken.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wir hatten auch einen Russen und zwei Russinen in der Klasse, kamen zwar alle drei aus Kasachstan, aber das die mehr gesessen wären ist mir nicht aufgefallen, weil bei uns fast niemand getanden ist, wir haben es uns immer alle auf der Heizung bequem gemacht.Was mir jetzt noch einfällt ... die Russinen hatten beide dunkle haare und tiefblaue Augen, ist imho selten. Den Russen hab ich nicht so genau angesehen. Bei uns ist ist das doch seltner, ich hab zwar auch blaugraue Augen und sont kenne ich auch noch jemanden, aber nicht so tiefblau wie es bei uns höchstens Blondienen haben.
Das ist doch ein Anfang
Blaue Augen sind nicht selten, doch rot oder gelb. Aber das schaut blos brutal aus. Gruen oder Grau sind schoener.