Wen du kostenlos an den Test rankomst kanst du mal zwei andere Maenner und zwei definitiv nichtschwangere Frauen testen, dann hast du fuenf Tests. Wenn alle fuenf schwanger sind, funktioniert der Test nicht, wenn du der einzige Schwangere bist soltest du zum Arzt gehen.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Was ist den Kava? Ich kene nur Cava und das ist ein Schaumwein. Hilft zwar auch, aber wen du soviel trinkst das er hilft solltest du nicht mehr fahren.
Meine Fahrpruefung war auch nicht schwer, aber ich glaub das kan man nicht vergleichen

-
schoneheitsschlaf?
ist das Java? Mag auch so eine Katze haben.
-
soso - ich hab das auch gemerkt aber warum weis ich nciht.
-
das k hab ich schon leicht gesprochen
-
Das 9210 und das Ladageraet hate ich nicht, aber bei meinen Nokias kan ich alles durchmischen. Mir wurde immer gesagt, das man den Accu nicht kaput machen kan, etweder wird der Accu geladen oder es gibt eine Meldung das er nicht geladen wird. Aber kaput darf er nicht gehen, weil das Handy dan nicht laden soll.
-
Du schreibst auch mal wieder was

Ich hab mir zum 7650 das 6100 genommen, aber das 8910 ist schon edler. Ich ueberlege ob ich mir noch ein 8910i hole, die Farbe im Display brauch ich einfach.
-
Wo Martyn schon einen Sprachenthead offen hat, mach ich auch noch einen auf. Englisch kommt mir in letzter Zeit ganz anders vor wie davor, als ich es gelernt hab. Als viertsprache hab ich nicht soviel damit, aber was mir auffaelt ist das sich Woerter total aendern oder die Aussprache.
my -> ma (wie in oestrreich und Bayern)
night -> nite (so wie avril lavinge)
because sagt niemand mehr, nur cause
you -> u
known -> nown -
Ich find russisch nicht schwer, aber so kan man das nicht sagen. Fuer mich war Englisch viel schwerer. Aussprache ist einfach, aber hoer dir mal was russisches an und versuch es nachzuplaper auch wen du nicht weist was es heist. Dan bekommst du schon mal das Gefuehl fuer die Sprache und die Gramatik. Die Vokabeln hilft wirklich nur lernen, aber das musst du ueberall. Nur wen du es allein lernen must, mag man nicht so wie wen man muss. Vielleicht kennst du jemanden der es kan und dir am Anfang helfen kann, und danach kanst du mit jemanden chatten ueben. Fuer die Pruefung ob es da geht weis ich nicht, aber such dir sowas wie eine Gruppe oder einen Kurs.
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Daher bleibt dir lediglich die fahrt nach Polen/TschechienWas echt aussieht gibt es in der Groese afaik auch nicht. Das wird schwierig in der Groesse.