-
Zitat
Original geschrieben von gummibaum
Was ich bemerkenswert fand, daß unser Kater schon Stunden vor dem Beben total verstört war als wenn er schon wußte das irgendetwas im Busch ist.
Unser Hund war bei dem ersten Erdbeben bei euch auch komisch drauf, aber bei uns hat niemand was gemerkt. Entweder hats unser Hund gemerkt oder es war Zufall.
-
Die Pioneer waren bei uns auch der Standard, aber der kan afaik nicht scratchen und kein mp3 abspielen. Aber da gibts von Pioneer auch schon einen, aber den hab ich erst einmal gesehen, die hat zwei und zwei andere.
-
Ich habe mit jemanden gechattet, der XP Home hat und behauptet das er keine Dos Box hat. Ich kann mir das nicht vorstellen wie der das geschaft hat, aber er will die Dos Box und weis nicht wie er sie bekommt. Afaik ist die normal doch immer da. Aber kan man die danach auch noch sichtbar machen? Ich denke das er sie noch nicht verwendet hat und zu bloed ist das er auf die Pfeile klickt, aber das sagt er ist es nicht.
-
Mit der Subnetmask kan man das doch auch machen.
-
Mit DNS kann man nicht umleiten, sondern nur auf was verweisen. Der Server auf den du verweist mus die Domain kenen.
-
Dir auch alles liebe zu deinen 2000 Postings. 200 Postings in elf Tagen sind ja trotzdem noch viel, dann waere ich in zwei Wochen auch im Rollstuhl, wenn ich so posten koennte wie du.

noch nen schwebenden Guru fuer dich
-
Von mir auch, bin schon wieder so spaet dran, aber war nicht oefter hier. Alles Gute fuer die naechsten 1000 bis zum Guru, dan bist du wieder Junior.
-
Ich wünsch dir auch einen ganz lieben birthday.

-
Re: CDMA im Irak?
Zitat
Original geschrieben von Santini
Gerade auf heise.de gelesen, daß ein US-Politiker für den Aufbau eines CDMA-Netzes Stimmung macht.
Jetzt mal ehrlich: drumrum nichts als GSM, wenn überhaupt, und dann wollen die da ne Insellösung aufbauen, nur damit US-Firmen die Netzwerktechnik liefern können? Schwachsinn.
Frank
US Firmen koenten bestimmt auch GSM Technik bauen, die haben ja auch GSM Netzen, zwar nicht viel.
-
Dort ist es schon schoen, aber das Meer ist es eben nicht. Krim ist fuer Auto hinfahren fast zu weit, Bulgarien ist afaik nicht so toll.