-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Hi, ich vermute, dass es sich bei der Maschine um eine "KC-135R Stratotanker" handelt
Die Maschine von oecher hat aber eindeutig vier Engine, da kan es nur eine 707 eine BA 146 oder ein A340 sein. Aber die BA 146 und der A340 haetten nicht diesen Pfeil am Leitwerk. Also muss es eine 707 sein, aber da ist das auch nicht normal oder.
Wurde Erfurt nicht mal schon ausgebaut?
Bei uns fliegen seit Wochen so kleine Flieger mit 4 Engines mit Proppeler herum. Afaik muessen das Dash7 sein. Oder gibt es da noch was?
-
Haelt das selber machen auch das waschen durch? Von denen aus dem Shop gefaellt mir das rosa-weisse gut, aber der Text passt dann nicht fuer mich aus dem new europe. Nicht das das jemand falsch versteht. Wenigstens machen wir nicht so wie Polen mit oder helfen ihnen bei der Ausbildung wie die Ungarn. Waere nur was am die ganzen Amis zu aergern.
-
Kan man damit in alle Laender MMS versenden? Ich habe nach D, A und SK immer Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn du dir die Haare mal blondieren willst, kannst du es ja machen. Die zweite Hälfte kannst du dir dann immer noch färben lassen.
Blond war ich schon so lang, schwarz gefaellt mir jetzt besser. Aber halb-halb werde ich vielleicht doch probieren.
-
Normal kan der doch auch das Geld bei einer Bank bar ueberweisen lassen, dann braucht er sein Konto garnicht. Das ist doch billiger als ueber die Post.
-
Re: at: Mobilkom führt Vodafone Eurocall ein
Zitat
Original geschrieben von newyorker
- neue SIM-Karte notwendig
Glauben die das ihr zu bloed seit das ihr die Vorzugsliste bearbeitet oder koennt ihr das echt nicht. *schnellweg*
Ist doch nicht notwendig, T-Mobile hat das bei uns auch eingefuehrt und die SIM konten alle behalten.
-
Bei uns kommt das 8910 so auf 120€ bei euch.
Kann das mit 399€ ein 8910i sein?
-
Wen man das Erdoel ausgeht, kan man da dann aus Pflanzenoel auch Kunststoff draus machen? PME Biodiesel gibt es schon lange, und Biogas und Benzinersatz gibt es auch schon, zwar noch nicht so wie den Diesel, aber das wird bestimmt noch. Nur hab ich mal gehoert das das meiste Erdoel fuer Produktion von Kunststoffen und Chemikalien gebraucht wird. Kan man das auch auch Pflanzenoel machen. Oder kan man nicht soviel Oelpflanzen anbauen?
-
me too.: kenn ich nicht
Brainstorm: der ist gut
-
Fuer uns haben die das auch so gemacht, in Cesky Krumlov und Strakonice ist rein garnichts und sind so wichtig eingetragen.