ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hehe jaja Frauen und einparken eine Sache für sich
jaja - solchen Ansichten schon wieder
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
hehe jaja Frauen und einparken eine Sache für sich
jaja - solchen Ansichten schon wieder
Und von mir auch - happy birthday
Bei Napster wurde viel mehr gechattet, bei Kazaa jetzt chattet fast niemand mehr, aber es ginge noch immer. Ich wollte mal auch anfangen, aber keine Antwort bekommen. Kann natuerlich sein, das es Dauersauger sind, die nicht vorm PC sind, aber das echt niemand antwortet haette ich nicht gedacht. Bei Napster war das noch ganz anders. Und wie sind den eure Namen bei Kazaa? Ich bin meistens miss_pushkin@KaZaA
Bei mir ist heute alles schnell, aber amazon.de geht nicht
Das kan sie sowiso nicht, FTP, POP und SMTP gehoeren einfach dazu, das Filesharing gespertt ist kan ja sein, aber FTP muss doch gehen.
Wenn nicht mal FTP geht wird auch ein ICQ gehen.
Dir wuensch ich doch auch alles Liebe und Gute zu deinem Birthday. ![]()
fuer dich ![]()
Ich wollte mal die Haare so zweifarbig wie diese Eine aus 101 Dalmatiner haben, also eine Seite ganz blondiert und die andere schwarz. Aber die Frisur will ich nicht so zerrupft sondern ganz normal wie ich sie jetzt hab. Meint ihr das das auch past oder nicht so?
Wen der Entschlus da ist, wirst du es so und so tun wollen, und das denke ich bei dir. Wenn du jetzt noch in sie verliebt bist, wirst du bestimmt den Weg gehen. Wuensche euch das ihr es schaft.
Und auch wie man landet - auf den Fuesen oder anders ist es nicht so gut.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn Am 16. April legt DJ Tomcraft als Starguest im Areanapark auf, wer den local Support macht weis ich noch nicht, an nem Mittwoch könnte Danny Dee dran sein. Was der Eintritt kostet weis ich noch nicht, aber unter 5 € wirds nicht sein, aber über 10 € auch nicht.
DJ Tomcraft ist gut, ich glaub da mus ich auch hin. Jetzt weis ich nicht mehr ob ich da schon war oder nicht. Koennt ihr das TT Treffen da dan auch machen?