Ich hab DJ Tomcraft noch vergessen.
die meisten von euren DJs ken ich garnicht, oder mag sie nicht so, Adam Beyer z.B. mag ich garnicht so, aber Paul van Dyk ist schon gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab DJ Tomcraft noch vergessen.
die meisten von euren DJs ken ich garnicht, oder mag sie nicht so, Adam Beyer z.B. mag ich garnicht so, aber Paul van Dyk ist schon gut.
Ja, aber wir sind bei einem regionalen Anbieter. Ob das bei der Cesky Telecom auch so ist, koente ich dir jetzt nicht so sagen.
da ist afaik eh kein Unterschied mehr, die 80 poligen braucht man eh schon ab IDE 66, weil die 40 poligen nur bis IDE 33 gehen. Die 80 poligen Kabel gehen eh alle bis IDE 133, aber angelich sollen dafuer Rundkabel besser sein.
2m muessten gehen, wen man auf den Fuesen landet kan das nicht so schlimm sein, aber bei uns waers zu hoch. Aber ich hab diesmal garnichts mitbekommen.
Happy Doublebirthday - alles Gute und Liebe ![]()
Ich wusste das ich heute schnell wieder bei TT vorbeilesen muss. Jetzt weis ich auch warum. Alles Gute zu deinen 2000 Postings, Uwe. Aber wo schreibst du den jetzt blos, ich les nicht mehr soviel von dir wie immer davor.
fuer dich der schwebende Guru ![]()
Re: spam mit tel.nummer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von caoz
ahoi,
heute erhielt ich folgend e-mail:
Hey,
die supergeile Nummer
---> 002.452.96.583
Ruf mal an !
oehm, was ist das denn fuer ne nummer? erinnert mich mehr an ne ip
greetz
caoz
Die Italener schreiben Telefonnummern auch so.
Bei T-Mobile CZ koennen die Grosskunden Prepaidkarten ueber das Internet fuer sich aber auch fuer andere Leute aktivieren.
Bei uns hab ich sowas noch nie bekomen, und seit ich wieder mit meinem Freund zusamen bin schreibt mir sowiso keiner mehr, anscheinend wil echt niemand so schreiben.
Aber das bei euch ist afaik eh Spam. Kommen die SMS den von einem Handy oder web ?
Ist das USA 3300 auch ein TriMode Handy ?