Aber dan bitte gleich fuer alle Netze, mindestens in Europa.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Normal haben alle Programme die mit C, C++ oder sogar nicht fuer Windows allein mit Java oder C# programmiert wurden oben rechts die Buttons für minimiren, maximieren und schließen. Aber es gibt doch auch Programme die die die drei Buttons und die Titelleiste nicht haben. Wie haben die das den gemacht?
-
Was kan des das 6585 fur Tri-mode? GSM, CDMA und UMTS , gefaellt mir besser als das 6650. Aber wen es echt UMTS kan, dan will doch niemand mehr das 6650 haben.
-
Is total schoen was du geschrieben hast. Aber so wie du von ihr und dir schreibst, braucht imhr noch Zeit dan komt ihr vielleicht auch wieder zusammen, wen du magst und sie mag. Aber ihr muest euch die Zeit geben.
-
Bei uns in CZ DJ Marty, DJ Krystof, die Jungs von 666 (zaehlen die auch?) und bei euch in D natuerlich Kai Tracid, Sash (legt zwar selten auf), DJs @ Work, Danny Dee.
-
Ich glaub nicht das sowas echt wer macht, Digicams gibts schon lange und da hat das noch niemand gemacht. Und wen wer sein Handy so umherhaelt faellt das auch so auf. Aber so extrem schlim ist es dan eh nicht.
-
Momentan eher nicht weil ich fast nicht mehr zum TT lesen komme, aber wen in der Schule weniger los ist koente ich schon schauen. Wan macht ihr den das Trefen?
-
Was Danny, du hast auch schon deine 1000 Postings. Ich bin fast zu muede zum schreiben, aber wen du schon Senior wirst, dan schreib ich schon was.
Wuensch dir alles Liebe zu den 1000. Uns schreib mal eine PN zurueck. -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Und weis auch wer wie der neue Song von Grove Coverage heisst, in CZ läuft der schon im Radio, bei uns leider noch nicht, nur gestern hab ich ihn live gehört.Er beginnt mit My home is emotion, ...
Noe, my home is in motion, as darkness on falls.
-
Afaik der 866 aus dem einen Power Book aber nicht.