Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Verzweifelte Liedsuche!!!

Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Lied. Musikrichtung "House". Ist aktuell ein großer Renner, habe ich u.a. gestern Abend bei den Disco Boys in der Darmstädter Centralstation gehört.

Der Text begrenzt sich auf glaube ich etwa zwei Zeilen, eine davon immer wieder "so much love". Die Musik hat was wellenförmig, klingt so, als ob innerhalb einer Sekunde die Lautstärke erst voll weggenommen wird und dann wieder voll da ist.

Weiß jemand, was ich meine? Ich suche schon ganz verzwiefelt danach. :(

• Wie heißt der Song?

Weiß einer von euch wie der Song heißt,den Sven Otke als Einlaufmusik gestern hatte?

Würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.

• Einlaufmusik...hoffentlich hat das nichts mit Einlaufkunst zu tun...

Das Orakel arbeitet, ganz so einfach wie ich dachte wars doch nicht...

..ok, war ein Stück Arbeit, aber ich bin ja nicht alpha. Das war "He's Unbelievable" von Sarah Connor.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und weis auch wer wie der neue Song von Grove Coverage heisst, in CZ läuft der schon im Radio, bei uns leider noch nicht, nur gestern hab ich ihn live gehört.

Er beginnt mit My home is emotion, ...

Noe, my home is in motion, as darkness on falls. ;)

• hallo - kann mir einer sagen, wie der ganz neue remix von "mercedes benz" heißt? es geht in richtung house..

lg:)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Uraltes indisches Filmlied

Ich suche (hoffnungslos) ein uraltes Lied, das aus einem indischem Film stammt.
    Das Lied heißt (schlagt mich jetzt) Avare oder Avaramu oder so ähnlich.

Da ein CD-Kauf (wohl eher Schallplatte :rolleyes: ) nicht möglich ist,
    würde ich mich über eine MP3 File sehr freuen, Qualität ist Wurscht.

Signatur ist so 2002.

• chico
    du meinst jetzt aber nicht inin alu(?) von ofra haza ?
    wenn du nicht sicher bist werf halt mal kurz kazaa oder so an

zum probehören natürlich :rolleyes: :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Bin auf der Suche nach 2 Liedern:

1) Es kommt folgender Text vor:
    Ohne Dich will ich heut nacht nicht sein,
    ohne Dich schlaf ich nicht ein,
    alles was ich will bist Du
    (lief öfters über Fasching)

2) Heute auf Viva gehört, und zwar die Melodie wie beim Lied von Blümchen "Gib mir noch Zeit" aber Techno/Trance. Hatte leider keine Zeit mehr, das Lied zu ende zu schaun und mir den Titel aufzuschreiben

• das is die "münchner freiheit" :D weiss aber nich mehr wie das lied heist :rolleyes:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    das is die "münchner freiheit" :D weiss aber nich mehr wie das lied heist :rolleyes:

Na, wie wohl?! :rolleyes:

"Ohne Dich!"

;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!