Leichtes Erdbeben in Süddeutschland?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
Ääähmmmm Carsten *räusper*Ein Balkon wäre so ziemlich der letzte Ort, wo ich bei einem Erdbeben hinspurten würde. Oder habe ich da die Physik nicht ganz verstanden?
:pBess dehmnäx,
Carsten
Nee, in Physik hast Du schon aufgepasst.
Aber Dir fehlt die Kenntnis, dass ich im Erdgeschoss wohne und ein gewagter Sprung vom Balkon bei mir gerade mal knapp ca. 2 Meter bis zum Aufschlag im Garten bedeutet.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nee, in Physik hast Du schon aufgepasst.
Aber Dir fehlt die Kenntnis, dass ich im Erdgeschoss wohne und ein gewagter Sprung vom Balkon bei mir gerade mal knapp ca. 2 Meter bis zum Aufschlag im Garten bedeutet.
Wahnsinn - 2m Höhe. Du mußt eine fantastische Aussicht haben

Aber unter diesen Voraussetzungen ist Deine Entscheidung vernünftig, ich würde genau so machen.
Ist da nicht mal ein Promi beim Sprung aus dem 1.OG gestorben? *grübel*Bd,C
-
2m muessten gehen, wen man auf den Fuesen landet kan das nicht so schlimm sein, aber bei uns waers zu hoch. Aber ich hab diesmal garnichts mitbekommen.
-
btw: Aus welcher Höhe kann man eigentlich runterspringen, ohne, mit hoher Wahrscheinlichkeit, Verletzungen davonzutragen?
-
Das hängt auch davon ab, wo drauf Du landest.
Beton ist unwesentlich härter als Gras oder ein Trekkeranhänger voller Mist

Bd,C
-
Und auch wie man landet - auf den Fuesen oder anders ist es nicht so gut.
-
das ist schon klar
Sagen wir auf Beton oder auf kurzem Gras
-
-
Bin gerade in Balingen, das ist etwas mehr als 10 Kilometer von Albstadt (zumindest von Ebingen-City ;))entfernt - ich habe nichts davon mitbekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!