Leichtes Erdbeben in Süddeutschland?

• Nee, in Physik hast Du schon aufgepasst. :)
    Aber Dir fehlt die Kenntnis, dass ich im Erdgeschoss wohne und ein gewagter Sprung vom Balkon bei mir gerade mal knapp ca. 2 Meter bis zum Aufschlag im Garten bedeutet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nee, in Physik hast Du schon aufgepasst. :)
    Aber Dir fehlt die Kenntnis, dass ich im Erdgeschoss wohne und ein gewagter Sprung vom Balkon bei mir gerade mal knapp ca. 2 Meter bis zum Aufschlag im Garten bedeutet. ;)

Wahnsinn - 2m Höhe. Du mußt eine fantastische Aussicht haben :D
    Aber unter diesen Voraussetzungen ist Deine Entscheidung vernünftig, ich würde genau so machen.
    Ist da nicht mal ein Promi beim Sprung aus dem 1.OG gestorben? *grübel*

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• 2m muessten gehen, wen man auf den Fuesen landet kan das nicht so schlimm sein, aber bei uns waers zu hoch. Aber ich hab diesmal garnichts mitbekommen.

• Das hängt auch davon ab, wo drauf Du landest.
    Beton ist unwesentlich härter als Gras oder ein Trekkeranhänger voller Mist :D ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Es scheint, dass es momentan im Dreiländereck Deutschland, Frankreich, Schweiz ziemlich rumort. Wer hat was davon gemerkt?

• Bin gerade in Balingen, das ist etwas mehr als 10 Kilometer von Albstadt (zumindest von Ebingen-City ;))entfernt - ich habe nichts davon mitbekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!