ZitatOriginal geschrieben von alpha
Lieber 1x 69 als 3x 23...
Wen dan schon 696 - nein ich doch nicht. Ich bin ja nicht so. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Lieber 1x 69 als 3x 23...
Wen dan schon 696 - nein ich doch nicht. Ich bin ja nicht so. ![]()
Dan hab ich doch richtig gesehen. Irgenwo ist da bestimmt die 23.
Ich koente einen kleinen Etehernetrouter brauchen, und da gibt es soviele noname, doch ein Cisco 831 ist auch nicht soviel teurer und bei Ebay gibt es viele Cisco 2600 die nicht so teuer sind. Und der Name hat doch was.
Aber die mus man doch ueber IOS konfigurieren weil man sie nicht ueber einen Browser konfigurieren kan. Ist IOS schwer oder kan man das einfach lernen?
dan mus es auto-treff.com sein. Irgendwas hat da die gleiche IP wie TT. Oder ich bilde mir das nur ein.
Dan gratulier ich noch nachtraeglicher, aber du erinnstert mich einfach an HK, warst einer der ersten Namen die ich da gelesen hab, aber jetzt lese ich nicht mehr soviel. Wuesch dir alles Liebe fuer das Jahr nach deinem Geburtstag und das du schoen gefeiert hast.
Thx, dan ist das ueberfluessig. Bei uns sind Mailboxen fuer die ersten zwei Rufnummern kostenlos. ![]()
Was wurde den aus dem .net Framework fuer Mac OS X, wird das noch was werden oder will Microsoft nicht?
Geht damit echt richtig HTML und XML ?
Bei mir flimmter nichts und rauschen tut es auch nicht, eher das 6210. Dan hab ich eher ein Montags 6210 und du ein Montags 6100. Aber Bild löschen hab ich noch nicht probirt.
ZitatOriginal geschrieben von bochum
Anja:
Eurotel SK wird niemals VF werden, wenn schon dann T-Mobile SK. Eurotel Praha sehe ich aber als möglichen Kandidaten.
Hate T-Mobile nicht Globtel im Auge, aber die gehoeren jezt eh schon zu orange. Meinst du das die jetzt dan einfach Eurotel nehmen.