-
Re: Problem mit D2 Vodafone Vertrag !
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Ist das nicht schon fast Betrug / Arglistige Täuschung ?
Es kan doch sein das es ueber Globalstar geht. Die hat bestimt nur gesagt, das es in Bangladesh geht, aber nicht das es in Bangladesh mit GSM geht. 
-
kidsfarm 
Aber Freedom Fries wuerde ich nicht sagen wen ich in den USA waere, ich will da garnicht hin.
-
Mit einer kugelsicheren Weste kan er auch nicht immer anhaben.
Ich bin von der Schule heimgefahren und hab das gehoert und auch gedacht das darf nicht wahr sein. Nicht allein fuer Serbien, in ganz Europe haetter er was machen koennen. Zumindest bei uns wird viel zu wenig darueber gesagt. Wenn es dieser Bush gewesen waere, wuerde bestimmt nicht anderes mehr geredet. Aber jemand der wirklich fuer sein Land und die Menschen da war, wird so weniger darueber geredet.
-
Wird in Stuttgart mehr als in Muenchen gezeigt, oder auch nicht? Der Reiter auf dem Pferd sol doch so besonders sein. Duerfen die in Stuttgart den zeigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
TT verbrät einen ganzen Server für sich alleine
...
Der BMW Treff hat aber die gleiche IP 
-
Dan ist hofentlich wieder alles in Ordnung
-
Was ist den da zwischen den beiden Gigaset Basisstationen der Unterschied, beim Preis ist es ja nicht viel, so werd er afaik auch nicht viel sein, aber einen Unterschied mus es ja geben und die Suche geht auch nicht.
Aber zwischen dem grauen und dem blauen (gefaellt mir besser) gibt es doch auch keinen Unterschied.
-
Gibt es von Windows CE 3 doch mehr Versionen als das CE 3.0 von Pocket PC 2002? Ich habe was von einem CE 3.5 gehoert, aber gibt es das schon und was ist dazwischen? Ist das dannauch Pocket PC 2002 oder doch was anderes, Pocket PC 2003 gibt es ja nicht extra.
-
Etweder ist es nur eine Story, aber wenn es echt wahr ist, dan ist er ein egoistischens ....................
-
Ich war letztes Jahr in Kaliningrad, aber wie die Wirtschaft dort ist ken ich nicht so, aber in der Stadt gibts schon alles und ist auch alles sehr schoen dort, nur fuer dich gibts blos ein Netz dort