-
Das die sogar einer Firma ihr Branding aufdruecken das ihnen garnicht gehoert und A1 das mit sich machen laesst ist doch schon komisch. Da hat bestimmt einer der A1 Chefs was bekommen, weil Vodafone nuetzt das bestimmt mehr als A1. Anders wenn Vodafone jetzt ueberall Vodafone A1 heissen wuerde.
Ich bin zufrieden solange doe es nicht auf unser Eurotel abgesehen haben oder Eurotel SK.
-
Wo komen den eigentlich eure Orginalaccu her, bei meinem 6210 ist er Made in Japan, beim 7650 Made in Hungary, bem 6100 Made in Czech Republic hier. Aber von anderen hab ich noch ganz andere Laender gesehen.
-
Normal haben die neuen Nokia keine Probleme mit SIM Karten, kan deine SIM vielleicht irgendwie einen schlechten Kontakt haben?
-
Ich kan hier nichts mehr lesen, bevor ich mich eingeloggt habe. Wolltet ihr das das haben oder habt ihr momentan Probleme mit der Serverlast, das ihr nicht soviele Besucher haben wollt ?
-
Wenn du mehr normale Discos magst, hab ich bei Diskozone drei Discos gefunden.
-
Wenn dan ware ein Nabelpiercing eh das einzige was mir gefallen wuerde.
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Ja, die WWF war früher die größte US-Wrestlingliga. Ich glaube sie hat sich nun mit WCW zur WWE vereinigt?!?!
Wurden dann wenigstens diese McMahon Sippe beseitigt? Das war so schoen als (hab vergessen wer das war) den Bus von den zerstoert hat. The Rock says - :top:
WCW war doch fairer.
-
Ich haette vor einen schoenen ganz leisen PC ohne Festplatte zu haben und den unter Windows XP laufen zu laufen lassen. Aber geht das. Es gibt doch fuer Compact Flash auch IDE Adapter, da wollte ich dann eine 1 GB Compact Flash Card reinbauen, Windows XP drauf installieren und vielleich ein oder zwei Spiele. Und so wollte ich vielleicht ein Netzlaufwerk ummounten. Nur hab ich bis jetzt noch keine PC ganz aufgebaut, aber sowas exotisches was ich da suche gibt es bestimt nicht zu kaufen.
Und ich wollte euch wegen der Hardware noch fragen, ob ihr das gut findet. Der PC soll meistens zum DVD sehen und Internet surfen genommen werden, aber Spiele sollen auch daruf laufen.
Intel Celeron Prozessor mit 1,7 Ghz
ASUS P4 S333-M mit LAN und Sound
512 MB DDR - RAM
1 GB Compact Flash Speicher
Matrox Parhelia Grapiccard
DVD Laufwerk
Weis jemand wie man ein Laufwerk von einem anderen PC ummouten kann? der soll ich fuer das Teil mal Linux ausprobieren?
-
Fuer einige Seiten von meiner Homepage koennte ich ASP Space brauchen, damit ich sie nicht in PHP umschreiben muss. Gibt es sowas kostenlos wo, Werbung sollte nicht zu viel sein. Extra ASP Space kaufen rentiert sich fuer ein paar Seiten auch nicht.
-
Ich wuensch dir auch alles Liebe zu deinen 2000 Postings und du hast ja schon wieder 10 neue. Und ich schaff nicht mal tausend.
endlich mal fuer einen echten Guru