Jetzt wo wir schon OT werden.
Currywurst mag ich eigentlich eh nicht mit dieser Currysauce. ICh mal die Curry wurst lieber mit etwas Kaese und Currypulver drueber, dan Majo und Pommes dazu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt wo wir schon OT werden.
Currywurst mag ich eigentlich eh nicht mit dieser Currysauce. ICh mal die Curry wurst lieber mit etwas Kaese und Currypulver drueber, dan Majo und Pommes dazu.
Das Display vom Siemens ist echt nicht so toll, aber fuer ein Handy reicht es schon, aber die Nokiadisplays schon besser, dan sieht man MMS Photos besser.
Ich habe das Samsung noch nicht gesehen, aber ob du von den 64K Farben wirklich was hast weis ich auch nicht, wen sie zu verschwommen sind siehst du das es nicht und bei der Groese ist doch eh nicht viel Unterschied zwischen 4K und 64K
Aber dafuer bestimt stabiler und du kanst jedes OS hernehmen.
Kent von euch wer die DSL Anbieter in Oestereich welche das gut sind und was die alles bieten wie eine statische IP. Mus man da wie in Deutschland einen Telefonanschluss fon der gleichen Firmal haben oder ist das wie bei uns das die meisten DSL Anbieter mit jeder Telefonfirma gehen.
Das passiert mir auch, wenn ich mal was koche. Hab sogar schon Gurken eingefroren ![]()
Aber fuer dich versuch ich das mal
Mekong: So seh ich schon gut, ich hab mal einen Sehtest gemacht, und da hab ich alles gesehen, sogar noch die Reihe mit 125%.
strassl: Das was ich nicht gesehen hab sollten irgendwelche Pyramiden gewesen sein. Jetzt hat mein Bruder einen Wuerfel fuer mich gezeichnet, in 42° und 7° sehe ich ihn aber in den zweimal 30° sehe ich keinen Wuerfel sondern immer ein Sechseck.
Martyn: Wo ist den ein Imax bei mir in der Naehe. Sind das diese Kinos mit den riesigen Flaechen?
GeneralCuster: Jetzt habe ich mit Treppen keine Probleme mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
die braucht doch nur 2 min MikrowellenbestrahlungOder gibts in cz um die Zeit keinen Strom mehr?
:p
Bei uns gibts schon Strom und Mikrowelle, aber ich war da in at ![]()
Strom hatten wir schon, aber Mikrowelle nehmen wir nicht mit wenn wir wegfahren.
Eigentlich schmeckte die Wurst mehr nach Soja mit Wurstgeschmack, und die Soße war fast am Rand in der Wurst drin. Currywurst beim Metzger holen und selber machen ist doch besser, das schaff ich gerade noch.
Was meint ihr fuer ein WWF? Ist das nicht eine von den zwei US Wrestlingligas.
Ich hab heute von meinen Bruder ein paar technische Zeichnungen gesehen auf denen Gegenstaende drauf sein sollen, weil er sie mir zeigen wollte, aber die meiste Zeit sehe ich da nur Linien. Der Gegenstand blitzt irgendwie nur kurz auf und dann verschwindet er wieder in den Linien. Ist das normal wen man das nicht kan, oder sehe ich das nicht Richtig. Bei Zeichnungen in der zweimal 30° Ansicht sehe ich nie was, und bei der 42° und 7° sehe ich kurz was aufblitzen. Aber normal sehe ich mit beiden Augen gleich gut, und ueber 100%. Nur als Baby hatte ich immer mit Treppen Probleme, weil ich da geradeaus wollte.