Pfeffs flotter Produkttest: Teil 1 - "CurryKing"

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die braucht doch nur 2 min Mikrowellenbestrahlung ;) Oder gibts in cz um die Zeit keinen Strom mehr? :) :p

Bei uns gibts schon Strom und Mikrowelle, aber ich war da in at :D

Strom hatten wir schon, aber Mikrowelle nehmen wir nicht mit wenn wir wegfahren. ;) Eigentlich schmeckte die Wurst mehr nach Soja mit Wurstgeschmack, und die Soße war fast am Rand in der Wurst drin. Currywurst beim Metzger holen und selber machen ist doch besser, das schaff ich gerade noch.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Currywurst beim Metzger holen und selber machen ist doch besser, das schaff ich gerade noch.

Oh, kannst du dann mal für mich was brutzeln.Bei mir brennt immer alles an.Wie gerade eben :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Das passiert mir auch, wenn ich mal was koche. Hab sogar schon Gurken eingefroren ;)

Aber fuer dich versuch ich das mal

• @ Anja
    Ich komme bei Gelegenheit darauf zurück ;) .

:BTT
    Diese Curry-Zeugs ist eigentlich nur gut, wenn der Pommes-Fred nebenan zu hat.Soll heißen ist nur für den Notfall.Besonders da ich ein Mikrowellenhasser bin und das Zeug im Wasserbad blubbern lassen muß.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Jetzt wo wir schon OT werden.

Currywurst mag ich eigentlich eh nicht mit dieser Currysauce. ICh mal die Curry wurst lieber mit etwas Kaese und Currypulver drueber, dan Majo und Pommes dazu.

• Hört auf! :D Ich spüre den Drang zum Kühlschrank zu laufen ;)
    Ich hatte mal diese CurryKing Kopie von Aldi/Lidl oder so, die war echt lecker, doch da war etwas wenig drin :D
    Die Idee ist geil, doch die Umsetztung ist so lala ;)
    CU
    Pumi :)

P.S.: In CZ gibt es auch nachts Strom, ich kann es bezeugen. ;)

• So, habe jetzt auch mal die Aldi Variante von Curryking probiert. Ist IMHO nur minimal günstiger als Curryking. Aber die Wurstscheiben sind nicht so schrecklich ausgebeult. :) Schmeckt meiner Meinung nach besser als Curryking. :top:

Hier noch ein "leckeres" Photo vom Produkttest: :D

Viele Grüße

Leon

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Oesterreich wird jetzt richtig mit CurryKing ueberflutet, seit 2 Wochen gibt es das an jeder Ecke.

Der Ruhrpott auch...! Meine Ma hat ganz viele von den Aldi-Dingern gekauft. find ich ganz gut, aber kein Vergleich zur Frittenbude um´s Eck! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• jetzt neu ...

... der Döner Star.

Gesichtet im Marktkauf in Herford.

Pfeff und/oder Weizen, wir warten auf einen Testbericht.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!