-
Wie es funktioniert weis ich auch nicht genau, aber das Geraet ist weis, so gross 15 x 15 cm gross und hat einen Sensor den man sich auf die Haut haelt. Dann zeigt es auf einem LCD Display das an.
Das Sonnenstudio ist bei uns gegenueber der Ergoline Zentrale (die haben wir hier, nicht in Prag :top: ). Das mit den 20 Euro zahlt man im Monat, dann kann man so oft hin wie man will, egal welche Bank man benutzt. Nur Getraenke kosten noch was, aber das brauch in nicht. Ich geh zwar jetzt nur so 6 - 10 mal im Monat hin, aber die Flat rentiert sich trotzdem.
Schau mal bei Ergoline oder fuer dich bei Ergoline da steht das, aber auf eurer Seite hab ich das nicht gefunden. Aber bei euch gibt es das sicher auch.
-
Aber man hoert doch doch das die 128 Bit Verschluesselung von WLAN nicht so sicher ist.
-
Ich kann legal ORF sehen, auch wenn die Bildqualitaet nicht mehr so gut ist. Frueher haben die afaik mit mehr Leistung gesendet. Ist zwar analog, aber das ist egal. Aber wer in Oesterreich wohnt, wird doch da nicht zahlen, wen es analog kostenlos ist und auch geht.
-
Irgendwo anders find ich das schon. Bei uns gibt es das nicht, aber wen ich wieder bei euch bin, dan schau ich ob ich das irgendwo finde. Naechste Woche bin ich eh weg, dan gibt es das da vielleicht.
-
Thx, das weis ich dan schon, nur trotzdem nicht wem Krolock jetzt zum Vampier gemacht hat, den Pagen oder seine Freundin.
-
Wie konnt ich nur deinen Birthday vergessen - alles Gute.

-
Triplebirthday, sowas schoenens. Euch drei alles Liebe zum Geburtstag und feiert schoen.

fuer euch drei 
-
Re: 666.
Zitat
Original geschrieben von tobins
Anja
jetzt müsstest Du ja eigentlich einen ausgeben >> 666. Beitrag 
Versteh ich zwar nicht, aber kannst ja morgen vorbeikommen. Irgenwas finden wir da schon noch. Aber jetzt muss ich weg.
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Für den Multipla spricht -ausgleichenderweise- die hohe Sitzposition. Ist sehr bequem.
Sowas nennst du Vorteil? Ich kan das absolut nicht haben, in den Kurven ist das so als wen ich rausfliegen wuerde. Ich bin mal A2 probegefahren - in den Kurven war das grausam. Da ist mir mein Fabia Sedan lieber.
-
Tee trinke ich nur wen ich krank bin, und dann ist es mir egal was es ist.