Was fuer einen Ausweis? Was ist den das fuer ein Laden? Fuer Lebensmittel einen Ausweis verlangen? Aber was muss den das fuer ein Ausweis sein, sonst ist das doch nicht das Problem.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Danke fuer die Erklaerungen. Aber jetzt hab ich wieder einem Text, den ich nicht ganz verstehe

Tanz der Vampire
Und des Kaisers Page aus Napoleons Tross...
Achtzehnhundertdreizehn
stand er vor dem Schloß.
Daß seine Trauer
mir das Herz nicht brach,
kann ich mir nicht verzeihn.Erstmal was ist ein Tross - das Worte kenne ich nicht.
Aber heisst das das Krolock bi ist,
oder hat Krolock die Freundin von dem
Pagen getoetet? Ich glaub das 2. aber
bin mir nicht so sicher. -
Was - du hast es gefunden? Dann krieg ich das auch. Kanst du mir eine PN senden oder posten wo du das genau her hast wo das ist. Vielleicht kom ich mal wieder nach R.
-
Hab meistens auch keine Uhr, nur mein 6100. Und Fingerringe kan ich erst recht nicht abhaben, die nerven mich zu viel. Die letze Zeit bin ich eh eher auf bizskaterin.
-
Oh, das wusste ich garnicht das die so gemein zu euch waren. Aber ich bin ja nicht so.

tobins: thx, aber da gibt es sogar zwei Regionen. Und die Sprache bin ich unfaehig zu lesen oder sprechen. Hoert sich fast skandinavisch an.
-
Ich Gratuliere dir auch zu den 1000 Postings. Hoffe du gewoehnst dich schnell an den Hispeedrollstuhl von Brainstorm, damit du noch schnell 1000 weitere Postings bekommst, damit wir dir den Gururollstuhl verpassen koennen.

-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
- DeTeWe
- Siemens
- Ericsson
- Alcatell
- Telekom
- und noch 2 Andere (vergessen)
- Nortel
- Lucent -
Wo dieses Nemezien ist intresiert mich jetzt am aller meisten, weil das unser Name fuer euch ist. Ich denke das das im Grenzgebiet sein muesste, aber es past ja nicht fuer Bayern und auch nicht fuer Sachsen.
-
Hi, freut mich das es dir wieder besser geht und vorallem das ihr euch wieder versteht. Aber dan kan die Entaeuschung auch groesser sein wen es wieder nicht so gut ausgeht, aber wenigstens ist die Chace da das es besser wird. Ich wuensche euch Zwei alles Liebe und das ihr euch auch wieder lieb habt

Mir gehts momentan fast genauso, aber bin schon etwas weiter. Dan gehts uns wieder allen gut.

-
)Ihr koenntet diese Frage vieleicht wissen, weil ich es nicht weis, aber euer Land heist in fast jeder Sprachgruppe anders und da kommen wen ich es richtig uebersetzt habe verschiedene Bedeutungen raus.
DE: Deutschland
EN: Germany -> Germanien (Ist das nich das ganze Siedlungsgebiet der Germanen mit England und Benelux)
FR: Allemagne -> Allemannien (Ist das nicht sowas wie Grossschwabenland)
SF: Skasa -> Sachsen (Deutschland ist doch mehr als Sachsen)
CZ: Nemecko -> Nemezien (Wo ist den das :confused: )Fuer mich schaut das von hier aus so das es in den meisten Sprachen kein Wort fuer Deutschland gibt, sonder nur fuer Teile und das als ganz Deutschland genommen haben.
Fuer Oesterreich ist es genauso.