-
Ich weis nicht was du meinst, das das eine Sonnenbank selbst kann glaub ich nicht, aber bei uns gibt es eine Sonnestudio (ist das schoenste hier) da sind in den Kabienen Testgeraete die anzeigen wie lange und wie oft man sich braunen soll und wie lang, fuer die Sonnenbank die man ausgewaehlt hat. Diese Dinger und die Sonnenbaenke sind von Ergoline. Das Ding heist afaik Medcom oder sowas. Ist immer ganz cool, sagt jedes mal was anderes. Glaub wen man vorher kalt reingeht stimmt es nicht ganz.
Ich hab ne Flat fuer knapp 20 Euro bei euch :p :top:
-
Dann muss ich mich auch informieren wie ich das am guenstigsten machen kann, entweder wen ich mal wieder Praktikum hab oder ich schau was es von hier kostet:
DagBO: Kannst du die IBAN auch posten?
-
Hat wer von euch schon das Plus! DME, das es nur in den USA gibt, aber auch nur 20$ kostet. Da sollen lauter Mediaprogramme drauf sein und Plus! Dancer soll ganz nett sein, das sind irgendwelche animierter Taenzer. Lohnt sich das zu bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Ist sie ja auch! Trage den Puretec Nameserver als DNS ein,
Wie geht den das? Ich hab mal versucht einen andere Nameserver unter TCP/IP als primaerer und sekundaerer DNS einzutragen, die WINS hab ich freigelassen. Aber dan ist nichts mehr gegangen. Hab ich da was falsch gemacht?
-
Dan ist das beim Mac ganz anders als bei Windows, dan wird das garnicht gehen was ich vorhab.
-
Bei meinem 6100 kan ich Long SMS nur 450 Zeichen langmachen, und das steht auch auf der Homepage von Nokia. Aber beim anderen Nokias sind es 455, 458 oder 459 Zeichen je nach Model. Warum kan das so sein, das muss doch jedes Handy normal gleich machen.
Die 459 Zeichen sind mir klar, aber nicht warum es teilweise nur 458, 455 oder 450 Zeichen sind.
3 * 160 Zeichen - 2 * *LONG# - *LAST# - 3 Leerzeichen macht 459 Zeichen.
-
Schoen, hast du zufaellig da auch die genau Versionsnummer die unter Help steht?
-
Jetzt hab ich zwar verstanden was ihr meint, aber helfen kann ich euch auch nicht.
-
Zum Topic: Jetzt flackert die Maus nicht mehr, kan das sein das da ein Accu alt Puffer ist und der erst geladen wurde?
-
Ich braeuchte fuer Mac die Versionen vom Internet Explorer die es ab Version 4 da gibt, am Besten fuenfstellig. Und wen ich vom Windows auch etwas vergessen habe, bitte auch posten.
Windows:
4.0000
4.0100
5.0000
5.5000
6.0000
denke das das alle sind
Mac:
4.0000
5.2000
da fehlen bestimmt welche