Geht das nicht wen man dei den Dateizuordnungen unter jedem User die htm, html, shtml einem anderen Browser als Standartanwendung zuordnet.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wenn ihr schon so OT geht. Warum gibt es bei XP den keine 24 Bit Farbtiefe mehr, sondern nur noch 4Bit, 8Bit, 16Bit und 32 Bit.
-
Was meint ihr den mit Radiobutton. Ist das ein Pulldownmenue?
-
Hi Lars, ich finde deine Einstellung ja oke, aber ich hoffe doch das das Gratisbier nicht der Grund ist.
-
Danke Martin, mir selbst gefaellt es eigentlich schon, aber es sieht doch etwas komisch aus machmal. Aber jetz mach ich das glaub ich.
-
Kan auch sein, dir glaub ich das.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was habt ihr den nur alle. Seids ihr echt alle so? Das kann doch nicht normal sein das ihr alle so anders seits als ich.Martin, ich finde es echt schoen das du so denkst. Kuemmer dich nicht drum was die anderen denken, aber das finde ich jetzt so suess.

-
Zitat
Original geschrieben von Thai
Ähm, meinst Du zufällig den Karfreitag... oder bring ich jetzt was durcheinander?
Vom Aschermittwoch wären mir solche Aktionen nicht bekannt.
Afaik ist dieser Mittwoch der Beginn von der Fastenzeit oder der Karfreitag das Ende. Ich bin zwar auch katholisch, aber nach sowas gehe ich auch nicht.
-
Bei uns soll es die Matrox Parhelia jetzt mit 128 MB normal und dann noch eine mit 512 MB geben. Gibt es das echt oder haben die sich vertan, soviel ist dan doch etwas viel. Und die aktuelle Parhelia heist ja Parhelia-512 wegen den Bus. Haben die das verdreht oder gibt es das echt?
-
Hi, ich will ja garnicht jemanden den ich gut kenne als admin-c eintragen, sondern meinen Namen aber seine Adresse. Das ist imho das einzige was geht. Und ausserdem hab ich schon mit denen geredet deswegen und ich hatte da auch schon mein Praktikum. Und es ist auch keine private Adresse. Denke schon, das das klappt.