Ist normal wen was abstuerzt, aber wen du neu startest, ist es normal wieder normal.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Hi Hasan, ich wuensch dir auch alles Liebe und das du ne nette Party hast. Blos bin ich jetzt wieder so spaet dran. Aber dafuer bekommst du jetzt virtuelle cookies.

Aber ich haette jetzt auch gedacht das du 18 wirst, aber naechstes Jahr ist auch noch Zeit.

-
Hab sie erst mit dem Messer angeritzt, dann hab ich sie meinem Bruder aufklopten lassen mit Hammer und dann mit dem Messer das weisse innen auseinandergeschnitten. Hab dafuer zwar lange gebraucht, aber das waers mir wert gewsen - wenn der Typ nicht so gewsen waere.
-
Hab damit meinen Ex gemeint mit dem ich ueber zwei Jahre zusammen war. Wenn wir uns treffen reden wir jetzt auch wieder miteinander, vielleicht gehen wir mal wieder zusammen weg. Und er ist immer noch mein Schatz.

Das Date von Gestern ist vorbei und gewesen, der Typ ist mir voellig egal, fuer den hab ich ueberhaupt nichts mehr.
-
Martin geh einfach hin, aufgefressen wirst du bestimmt nicht. Und wenn deine Freundin dabei ist seid ihr ja zu zweit, dann brauchst du keine Angst haben. :top:
-
SiemensFreak³: Wen Freunde dabei sind, hab ich einfach das Gefuehl das es im gleichen Moment noch wem so geht, und das hilft mir dan doch. Deswegen ist mir das lieber als allein unter Fremden.
@all: Ich hab nichts dagegen wenn ihr euch in der Sauna ganz auszieht, aber ich moechte das einfach nicht. Imho soll es jeder so machen wie es ihm am angenehmsten ist.
Benz-Driver: Davon gibts keine Fotos. :p
-
Ich hab es mit Creme und Zahnstocher probiert, aber das ist dan so fransig geworden das ich so ganz weggemacht hab und nur nachgezogen. Aber zu den blonden Haaren hat das nicht gepasst und wenn ich sie nicht nachgezogen hab, hab ich echt wie ein Alien ausgesehen. Aber mit der jetzigen Haarfarbe koente es gehen. Vielleicht probier ich es die Tage wieder.
-
Hi, wollte euch nur mal fragen, ob es bei TT einiger Besitzer der Cretaive Mouse Lite gibt, die einem Club bei TT beitreten moechten. Die Usernamen koennten wir dan spaeter noch festlegen, aber ob erst ueberhaupt Intresse da ist.

-
Habe das Problem jetzt wieder, eine PN habe ich jetzt nach dem vierten Versuch rausbekommen, aber ich moechte jetzt noch 5 senden.
-
Hat sich von euch wer schon die Ausstellung in Muenchen angeschaut oder will noch hin. Ich hab vor schon mal hinzugehen auch wen es mir doch unheimlich ist. Weis von euch wer wo die Ausstellung als naechstes hingeht? Wenn es nicht weiter waere koennte ich dann da hin, wegen dem Pferd und dem Reiter.