Ja bei euch Maenner, ihr wollt die ja nur in der Mitte weg haben, aber ich will sie im ganzen schmaler haben, und mit rasieren ist da nicht soviel zu machen, ein paar sollen doch stehen bleiben. Hatte sie zwar mal ganz weg und dann nachgezogen, aber ungeschminkt sieht das nach Alien aus.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Und dann waere ich wahrscheinlich die einzige unter 30, das wil ich auch nicht. Lieber ein paar Jungs in meinem Alter als sowas. Und wir wollten ja zu fuenft hin.
-
Dann muessen wir nur noch mehr Member finden, sonst sind wir nur so wenig.
-
Und hat sich von euch mehr darueber informiert oder es sich machen lassen? Mich nervt das zupfen von den Augenbrauen auch immer, aber ich weis auch nicht, ob das wirklich was ist.
-
Schoen wenn du dich nackt in die Sauna traust, ich glaube wuerde mich nie ganz nacht in die Sauna trauen, nicht das ich Angst haette, aber es waere mir doch irgendwie unangenehm. Wenn ich alle kenne wuerde vielleicht, aber mehr Fremde dort sind nicht. Das eine mal ist aber bis jetzt das einzige mal geblieben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von holledauer66
Du hast uns? Naja, es sei mal dahin gestellt, ob du da was G'scheites hast

Aber sag mal, du schmeißt mitten in der Nacht ein Date raus? Hättest du damit nicht wenigstens bis zum Frühstück warten können? Wenn mich früher eine Frau total angenervt hat, habe ich mit ihr wenigstens noch gefrühstückt, bevor ich sie hinaus geworfen habe. Soviel Gentleman muß dann doch sein.
Rausgeworfen ist vielleicht das falsche Wort, und ausserdem wars erst so 1:30. Dieser Typ hat sich einfach mehr erhofft und dann hab ich ihm das klargemacht, das ich mich nicht gleich am ersten Tag so auf ihn einlasse. Dann war er total grantig geworden, und ich hab gesagt das wir entweder reden koennen oder er soll gehen, und dann ist er gegangen. War mir aber total egal. Dann bin ich noch mit allein weg und hab mich mit anderen von der Schule unterhalten und heute ham wir dann die Cocktails vernichtet.Merlin: Och, mein Ex ist auch immer noch mein Schatz.
-
Meint ihr echt das einige von euch so weit gefahren wären? Ist schon noch was da
im Kuehlschrank haelt das schon. 
-
Die Rote LED flackert nicht, aber wird manchmal dunkler. Mit der blauen Beleuchtung hat das nichts zu tun, die flackert immer vor sich hin, besonders wen sich die Festplatte ein oder ausschaltet. Ich glaub das die blaue Beleuchtung dann direkt am USB Strom haengt. Wenn das ist es auch egal.
Alex: Machen wir dann einen Creative Mouse Club bei TT auf?
-
Das hat auch was, aber "by a man on the run" heist doch das sein Moerder auf der Flucht war, sonst muesste es doch "by a man as he was on the run" heissen. Diesen Mike Oldfield kene ich garnicht, ich ken zwar die alte Version, aber wuste nicht von wem die war.
-
Wie, im Absender wird das doch nicht sein. Vielleicht wollte jemand das auf ein anderes Handy schicken das mehr Zeichen in den Zeilen hat. Mehr kan ich mir nicht denken.