Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Zu Maggie Reilly/Mike Oldfield:

"Far away on the other side" ist symbolisch für die Position des Mädchens; sie sieht hilflos zu, wie ihr Freund Opfer eines unfairen Gefechtes wird, sieht die Silhouette der Waffe mit der er schliesslich erschossen wird ("he was shot six times by a man on the run" - klingt danach, dass er 6 Kugeln in den Rücken bekommen hat, ziemlich gründlich und ziemlich feige).

Hab zwar an das Cover von Groove Coverage geacht, aber der Text ist afaik eh der gleiche.

Deine Antwort klingt ziehmlich nach dem was ich auch gedacht hab, weil es dan mit dem "and she couldn't found how to push trough" zusammen passt, aber mir wird es nicht klar. Irgendwie bedeutet es das er irgendwo war, wo sie nicht hinkonnt um ihm zu helfen. Dan kann es das Jenseits nicht sein, weil er ja da noch nicht dort war els er noch gelebt hatte. Und sein Moerder war ja anscheined auch auf der anderen Seite, und der ist nicht Tot. Mus es doch irgendeine Undergroundgruppe gewesen sein, das sie so nah dort war das sie ihn sehen konnte, aber es waren zuviele von den Anderen dort das sie nicht zu ihm hinkonnte und ihm helfen.

Ihr Jungs seid nicht die einzigen den es so geht, hab gerade mein Date rausgeworfen. Das macht mich zwar jetzt nicht wirklich traurig, nur es betrifft mich wie er mich nur wegen dem wo man herkommt beurteilt und nicht mich selbst. Das hat mich jetzt schon verletzt. Aber ich hab ja noch euch. :)

Heute hab ich mir eine Creative Lite Mouse gekauft, die die blau leuchtet. Eigentlich ist die Maus nur blau innen beleuchtet, die Optik ist leuchtet rot. Die blaue Innenbeleuchtung flackert aber, ist das normal oder nicht, also Bug oder Feature. Schaut ja gut aus, aber ich hab nur Angst das sie mal garnichtmehr leuchtet. Ansonsten funktioniert die Maus einwandfrei.

Ich wollte eine Domain bei Internic registrieren, aber da habe ich nichts schoens vierstelliges gefunden. Jetzt will ich die vierstellige Domain in cz de und sk registrieren, aber kan ich die de Domain auf hier registrieren oder mus es noch immer eine deutsche Adresse sein? Wen dan ken ich da auch jemanden bei dem ich virtuel wohnen kan, aber ich haette lieber meine echte Adresse dort. Und wie viele Zeichen gehen da beim Namen in die Whois rein, ich mag zwei Vornamen eintragen, aber sk hat mir schon den Nachnamen dafuer abgeschnitten.