-
Ich habe Liedtexte die ich nicht ganz verstehe, ich hoffe das ihr mir da helfen koennt.
1. Moonlight Shadow
"Lost in the riddle last Saturday night, far away on the other side"
Da versteh ich nicht was mit der anderen Seite gemeint ist? Heist das das der Freund von der ein Gangster war der viel im Underground war, aber wie hat sie ihn dann dort gesehen?
2. 10 Jaegermeister - Was ist an Koeln so schlimm?
In Linz hab ich das oefter gehoert und ich versteh nicht was in Koeln so schlimm oder gefaehrlich sein soll das einer nicht mehr zurueckkommt. Wo hier doch einieger Koelner sind wisst ihr das doch oder.
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ähhh... Kann es sein daß mit Deiner Tastatur was nicht stimmt?
Üben wir nochmal: ÄäÖöÜü
Sorry so wie bei Dir ist das furchtbar zu lesen.
Ansonsten denke ich sch daß das so stimmt. Es wird der schärfste Lehrkörper gesucht. Also der schärfste aus allen Lehrern. Sogesehen ist die Formulierung schon richtig.
Zum umstellen war ich zu der Zeit gestern zu faul und hab gerade keine Umlaute gesehen die ich pasten konnte. 
-
-
Oder du probierst es mit dem 2.Ausgang, wen deine Karte einen hat, das hat normal ein Eigenes.
-
Gibts das auch schon. Ich wusste das nur das es das mit der Geschwindigkeit gibt.
-
Aber nicht so in den normalen Port stecken, entweder in den Uplinkport oder mit Crossoverkabel in den normalen Port.
-
Wenn es nicht laut sein darf waere ein Via oder wen es schneller sein mus ein Intel besser gewesen. 
-
Ich kenne das auch noch, aber troeste dich eher damit, das du noch andere Freunde hast auf die du zaehlen kannst. Da gab es noch noch - mit der Zeit vergisst man, aber das weis ich jetzt nicht mehr. Irgendwann findest du auch noch jemanden und dann wen alles wieder schone ist geht es dir auch wieder besser glaub ich.
Die Eine Liebe ist das Wichtigste glaubt man, doch wen sie nicht mehr da ist, sind Freunde zu haben, denen man alles sagen kann, das was zaehlt. Niemals aufzugeben, das ist wichtig im Leben. Oder auch mal Hilfe aufzunehmen. Das wierde vielleicht wieder Mut geben. Sich selber treu zu sein, sich nicht belugen, und nicht sich selbst betruegen. Bleib immer du selbst, auch wenn du ganz tief faellst. Es gibt so viele die fangen dich auf, den andere liebe Menschen gibt es auch. Das Wichtigste im Leben, Ist Liebe kriegen und Liebe geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
echt :confused: :eek: das wusst ich nich 
danke...
Der Unterschied ist doch eh nur die Kohlensaeure
-
Und ich bin wieder mal so spaet dran, aber trotzdem wuensch ich dir noch was zu den 2000 posts, Ozan. :top: