Beiträge von Anja Terchova

Ich glaub e-SIM geht auch bei Telekom Prepaid, VoLTE und MultiSM zwar nicht, aber denke das ist kaum jemanden sooo wichtig das man bereit waere dafuer soviel Geld auszugeben. Fuer die gelegentliche Nutzung am Tablet oder Notebook reicht notfalls auch Tethering. Zumal man bei 3GB ja eh nicht soviel Tablet- und Notebooknutzung machen kann.

Ja schade aber Resteverwertung kann man auch ohne Zeitlimits machen. Man hätte die Option auch auf 10/10 oder 20/10 beschränken können aber dafür zeitlich unbeschränkt. 24 Stunden ab Buchung. Da hätte ich jetzt einen Sinn drin gesehen.

Dann wuerden aber einerseits die groesseren Tarife kanibalisiert und dann koennte es wohl tagsueber eher zu Netzueberlastungen kommen.

aber 93468 Miltach ist noch immer offline

Fuerchte fast das o2 das ueber die Osterfeiertage nicht mehr hinbekommt :(

Heute laeuft die Station wieder einwandfrei, bin echt positiv ueberrascht das o2 das Problem im Laufe des Karfreitags behoben hat. :top:

GSM LAC ist aber noch immer 58065 und LTE TAC 58165 - haette eigentlich gedacht das o2 die Wartungsarbeiten vielleicht zum LAC/TAC aufraeumen nutzen wuerde

Die Idee einer NightFlat finde ich schon schoen, vorallem ist der Nutzungszeitraum 20-6 Uhr viel besser als ich erwartet (waere eher von so 23-7 Uhr ausgegangen) haette. Denn 20-6 Uhr ist naemlich noch frueh genug fuer sommerliche Grillabende und winterliche Netflixabend.

Preislich faende ich aber eher so 1,99€ als Tagesoption und so 9,99€ als Monatsoption angemessen. Und natuerlich sollte sie jederzeit buchbar sein.

Bekomme das folgende angezeigt, wenn ich meinen Tarif ändern will:

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"194","width":"400","src":"https:\/\/abload.de\/img\/telekomwnjay.png"}[/IMG2]

Ist das gerade eine Aktion? Verlängert sich die Vertragslaufzeit dann wirklich um 24 Monate? Und wird das zusätzliche Volumen auch verdoppelt mit MagentaEins?

Das MagentaMobil S Angebot ist aber schon knausrig. :(

MagentaMobil Prepaid XL 24,95€ + SpeedOn M 7,95€ sind fast genausoviel Datenvolumen, mit 32,90€ (ca. 35,70€ auf den Kalendermonat gerechnet) auch nicht teurer und flexibler. HotSpot Flat ist in beiden Tarifen inklusive, StreamOn hingegen in beiden Tarifen nicht.

Und MagentaMobil M/L liegen schon auf einem Preislevel den kaum ein normaler Privatkunde ist bereit zu zahlen, wenn man jetzt mal von absoluten Mobilfunkenthusiasten absieht.