Bin ich so schlimm? Und was ist an einem Roadster so anders?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich wuerde gerne Oellampen farbig, also rot, gruen oder blau brenne lassen weil das einfach schoen aussieht wen sonst alles dunkel ist. Nur weis ich nicht genau wie man das schaft. Rot geht wie schon in dem anderen Thread mit Lithium, aber gruen und blau geht afaik auch, weil das Entrussmittel fuer Oeloefen faerbt die Flammen ja auch gruen. Koennte das funktionieren und gibt es das fertig oder muss man das selbst machen. Loesst sich Lithium in Lampenoel oder muss man dafuer Alkohol nehmen. Brennt der nicht eh so lila?
-
Ich moechte fuer eine Party naechste Woche gerne eine Cocosnuss spalten und dan fuellen, aber wie bekomme ich die schoen auseinander? Weil die soll ja schoen brechen und nicht splittern, weil dan alles auslaeuft.
-
Afaik ist in Zitronen nichteinmal soviel Zitronensaeure, weil Zitronensaeure wird so ueber Bakterien hergestellt und ist ich glaub das zitronensaeure eh zu schwach ist.
Aber Schwefelsaeure hilft bestimt, das laesst von den Heizungen sogar Edelstahl rosten.
-
Danke, Chris

-
Immer wen ich mir die Logfiles ansehe, steht dort das die ganzen Computer mit NT 4 und Internet Explorer die Dateien mit HTTP 1.0 anfordern und nicht mit HTTP 1.1 . Liegt das am Browser das es mit einem anderen ginge oder am Betriebsystem selbst? Einiges wie die Spracherkennung geht doch bei HTTP 1.0 nicht so einfach.
-
Das ist vielleicht nur fuer das DSL von AOL und das ist in jedem Land ein anderer Provider. Wen es wo geht, mus es in einem anderen Land nicht auch gehen, weil AOL DSL nicht selbst anbietet sondern nur irgendwie tunnelt damit es nicht ganz ohne Software geht.
-
Ich hab die letzen Wochen wieder auf 62,5 kg zugenommen bei 1,71m
Was hab ich jetzt den fuer einen BMI?Aber weil ich jetzt Grippe hab werd ich vielleicht wieder was los.
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Weshalb eigentlich sollte so ein Familiencabrio mittels eines sauteuren 8Zylinder Diesel 250 fahren können.Ich wünsche mir schon seit vielen Jahren ein schickes preiswertes zweisitziges Cabrio auf Golf oder aufgrund des stetigen Größenzuwachses inzwischen auch Polobasis. Aber für irgendeinen auch einen teuren Roadster fehlte es bei VW wohl an Mut und Lobby.
Wenn es kein VW sein mus kannst du dir ja den Peugot 206 Cabrio nehmen, das hat doch sogar 4 Plaetze. Imo sollte auch ein Roadster 4 Plaetze haben. -
Die haben sogar so ein geniales Javascript das ich garnicht auf die Seite komme. :flop: