Seit heute sehe ich einfach die Zeile mit den Geburtstagen nicht mehr? Ist das ein Fehler oder werden die jetzt einfach wo anders angezeigt?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Bereit für Kinder? (Test) viel Text.
ZitatOriginal geschrieben von Highlander Die Feuerwehr in Düsseldorf ist innerhalb von 5 Minuten da.
Aus Duesseldorf sind die nicht in 5 Minuten bei uns.
-
Ich gratuliere doch auch zu den 1000 Posts.
-
Ich finde auch alle Mods und Admins in Ordnung, aber trotzdem ist Jochen fuer mich irgedwie der wahre Mod von TT, und Jörg ist ja fast nicht mehr hier und Sebastian hat auch nicht oft was gepostet, leider.
-
und wird auch als Teil von Microsoft Sharepoint Hosting benutzt.
-
Und ich wuensch dir auch noch alles Gute.
-
Soltek gabs aber bei uns schon mal, Slot 1 Boards gabs doch von denen, aber seitdem hab ich nichts mehr gehoert denen.
USB Sticks taugen imho nicht als Festplattenersatz, entweder Festplatte, oder als Thin Client vom Netzwerk booten.
-
Bei DivX direkt hilft indirekt, aber bei MPEG in der Hauptsache. Dann muss der Prozessor nicht alles dekodieren, sondern es machen die MPEG Decoder in der Grafikkarte.
Und ausserdem ist das RAMDAC von Matrox und ATI viel besser als das was onboard ist.
-
Ich kann seit gestern hier kaum noch PN senden, nach so fuenf Versuchen geht es dann, aber meistens kommt die Error 500 Seite. Habt ihr das auch?
-
Am Nachmittag gabs lauter SQL Fehler, aber jetzt gehts.