Dann danke - dafuer hab ich dich ganz lieb :top:
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wie du meinen? :confused:
-
Die Shuttlebarebones haben eh einen AGP Slot den du benutzen kannst, wenn du ihn als DivX Player nehemen willst wuerde ich da eine Matrox Parhelia reinbauen, wenn du mehr spielen willst eine ATI Radeon 9500 oder 9700. Dann brauchst du den TV-Out nicht, weil die Karte den eh hat.
-
MSI ist schon ein guter Boardhersteller, aber ich weis nicht wie der SIS Chipsatz ist, meistens wird Intel fuer den P4 und Celeron empfelen, aber ich weis auch nicht ob da was dahinter ist oder ob das nur Branding ist. Frueher war SIS nicht so toll.
-
Das schaffst du schon

-
Ich will auch auf den 1. Platz

-
Zitat
Original geschrieben von krombacher11
Also wenn du mit n paar Kumpels zusammenlegst, kannst du ihm nen Fallschirmsprung schenken.Kriegt meine Freundin auch und is gar nicht mal so teuer!! FUN & ACTION rules! :top:Ist das jetzt nicht zu kalt und traut er sich? Jetzt waere mir das sowiso zu kalt.
Ich kan dir nichts sagen weil ich ihn nicht kenne, aber sind 10€ nicht etwas wenig fuer den 18.
-
Och, da bin ich aber jetzt froh, wenn ich mir den ersten Platz bei dir doch noch teilen darf.

-
Dann hast du keine Defaultdatei.

Entweder den Server anders einstellen, oder in der .htaccess DirectoryIndex namevondeinerstartseite.html wenn es ein Apache ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pallypse
Danke erstmal für die Antworten.Ja, ich meinte den PHP Client. Ich habe aber kein PHP, sondern wollte es über ASP versuchen, und da die Datenbank noch nicht im Netz ist, bringt mir das PHP-Tool nix. Werde mal googlen.
Irgendwie kriege ich aber meinen MySQL-Server nicht zum Laufen. Habe ihn aber nicht unter c:\mysql installiert, sondern unter einem anderen Pfad und habe dann unter c:\windows eine Datei namens my.ini angelegt (wie in der Installation beschrieben)
Wenn ich wieder am Rechner bin, wo ich das installiert habe, werde ich hier mal die Fehlerbeschreibung posten.
Habe irgendwo eine Beschreibung gefunden zum Thema: MySQL und ASP ohne DSN. Dort steht etwas von "Name des Datenbankservers". Ist der identisch mit dem Namen des Webservers? Wo kriege ich den denn her?
Ich glaube bei mir ist die Installation von MySQL wohl irgendwie mißlungen, oder?pallypse.de
Rieu
Obs da ein gutes ASP Tool gibt das wird nicht so gut sein wie ein PHP Tool, weil die sich da besser darum kuemmern. Installier dann einfach PHP.Der Name des Datenbankservers ist der Name den du eingestellt hast, wen du nichts eingestelt hast mus es der Computername sein.