Die SQL Datenbank kannst du dir auch woanders besorgen, besonders wenn du Postgree SQL oder MS SQL willst. Aber normal ist es billiger, SQL beim gleichen Provider zu nehmen.
Lycos Webspace hat zwar SQL aber fuer ein Forum ist das zu langsahm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die SQL Datenbank kannst du dir auch woanders besorgen, besonders wenn du Postgree SQL oder MS SQL willst. Aber normal ist es billiger, SQL beim gleichen Provider zu nehmen.
Lycos Webspace hat zwar SQL aber fuer ein Forum ist das zu langsahm.
Ich bin auch an einen Desktop PC:
1,26 Ghz PIII-S
256 MB RAM
10,2 GB HDD
als Laptop hab ich noch ein aelters P166 MMX Laptop
Ich suche das Schlussbild aus dem Rammstein Videoclip Sonne als Hintergrundbild. Da wo alle auf dem Berg sind und am Himmel diese Blitze sind. Gibt es das irgendwo? Denn Clip downloaden und einen Screenshot ist bei 1600 x 1200 dpi dan doch nicht so toll.
42 %
hat schon jemand den TT Durchschnitt ausgerechnet? Der auf der Seite ist 75%, aber soweit sind wir imho nicht.
An den orginalen Windows-CDS (Windows 98 & Windows ME) nervt mich immer, das wem man damit bootet, das man keinen Zugriff auf A: ueber A: hat. Es wird immer sowas wie ein virtuelles Laufwerk mit den Systemdateien gezeigt. A: kann man zwar ueber B: ansprechen, aber das nervt mich trotzdem.
Jetzt möchte ich eine Kopie davon machen, die das nicht macht. Aber was mus ich dafuer machen? In der config.sys finde ich nichts, was das machen koennte.
FAT32 laesst sich mit FDISK erst ab 512 MB aktivieren, aber FAT 32 funktioniert eigentlich schon ab 256 MB. Fuer FDISK gibt es einen Parameter, mit dem FDISK generell FAT32 benutzt, wenn es geht. Oder kennt jemand von euch ein kostenloses Tool das unter Dos kleinere FAT32 Partitionen machen kann, oder ein kostenloses Windows-Tool, mit dem man Partitionen <512 MB von FAT16 nach FAT32 umwandeln kan?
Das liegt daran, das im Joiliet Format eine Datei nur 64 Zeichen haben soll darf, aber imho kan Nero auch Dateien mit bis 255 Zeichen brennen. Irgendwo unter dem Joiliet Format mus irgendwass von einer ISO-Kompatibelitaet stehen, und da kann man das festlegen. Der Pfad darf aber sowiso nicht laenger als 255 Zeichen sein.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Habs herausgefunden...
Die Korrekte umsetzung des Sonderzeichens Ä lautet []bq--adsa daher: http://www.ä.de
MfG, Michael [/B]
An sowas hab ich auch schon gedacht.
Hast du eine Liste oder ein Script? Oder wie kan ich das so rauskriegen. Ich moechte gern wissen, wie unsere Sonderzeichen in dieser Codierung aussehen oder ganze Woerter.
Normal kan man den Wein sicher noch trinken, wir haben noch welchen von 1981 und 1984 und der ist immer noch in Ordnung. ![]()
In der Ostsee wurde doch mal ein Wein von einem gesunken Hanseschiff geborgen, und der Wein soll immer noch trinkbar sein. Wurde ziemlich teuer versteigert.
Die Tasten beleuchten ist imho nicht einfach, weil der Kunstoff so dick ist, das da kein Licht mehr durchkomt und transparente Tasten sind imho sehr teuer.
Aber einfach ist es doch, wenn man ein paar SMD-LEDs in die Zwischenräume klebt. Dann einfach Moosgummirahmen rundumbasteln, damit sie nicht von den Testen erdrueckt werden. Mit so einem Leitsilberstift, mit dem normal Kupferbahnen ausgebessert werden, die Leiterbahnen aufzeichnen und schon muss das gehen.