Ich hab nur gesehen, wei einer mal mit einem Kinderfarrad ueber einen Abwasserkanal springen wollte und so einen Boxkampf auf Stelzen.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ist das dieses komische Stuntshow auf eurem MTV?
-
Und wenn ihr gleich dafuer anzeigt, wann der User das letzte mal online war? Dann habt ihr auch was, was noch kein anderes Board hat, und ihr spart euch den Autoresponder fuer das PNSystem.
-
Ich mochte das Links und Hyperlinks normal nicht unterstrichen sind (hab ich mit CSS gemacht) aber beim Mousover unterstrichen werden, so wie in der Webanicht von Windows 98. Wie kann man das ohne JS machen, damit es alle sehen, auch wenn kein JS eingeschaltet ist. Kann man das mit PHP machen? Aber dann muss die Seite ja bei jedem Mousover neu geladen werden.
-
Katmai oder Coppermine? Wenn es ein Coppermine sein darf, kanst du ruhig untertakten.
-
Zitat
Original geschrieben von MetalGear
Man kann nur Hintergrund Bilder Einstellen
und in was fuer einem Format muessen die sein? -
Hast du schon probirt, den Zugang manuell einzustellen? Sind die Zugangsparameter als Standartzugang ausgewaehlt?
-
Glueckwunsch auch von mir
-
Hallo, kan mir von euch jemand sagen was Crownjobs sind und was man damit anstellen kan? Ich glaub nicht das ich sowas brauche, aber was man damit loesen kan, hat da wer eine Ahnung?
-