Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von cyberwälder

Warum .txt Files???
    Es sollten doch .bat und .sys sein!!!
    Du meinst eher reine ASCII Files, also ohne zusätzlichen Formatierungs-Code!!

Ja, die Endung mus .bat und .sys sein, aber das im TXT Format. TXT ist imho UTF-8 oder sowas, als ASCII mit 8 Bit. Normales ASCII hat nur 7 Bit.

Zitat

Original geschrieben von Snake
    versuch doch einfach, sie etwas eifersüchtig zu machen.

Überlege genau, mit wem du das anstellen möchtest (darf natürlich nicht zu weit gehen!!), so dass sie es mitbekommt. Bemerkst du (oder ein Kumpel von dir, der zu ihr einen guten Zugang hat und mit ihr darüber reden soll) auch nur einen Hauch von Eifersucht, dann würde ich es an Deiner Stelle probieren. So hat es bei nem Freund von mir geklappt.

:mad:

Sowas ist gefaehrlich. Besser reden, und vorallem ehrlich. :top:

Re: juezae

Du kannst auch alle diese Files mit Write (Vorversion von WordPad) anschauen und bearbeiten. Aber beim Speichern aufpassen, das es wieder TXT Files werden und keine WRI Files.

Win 3.11 kent schon eigene 32 Bit Treiber (fuer den erweiterten 386 Modus), aber die gelten in der DOS-Box noch nicht.

Win 98 kennt auch noch Realmode-Treiber und braucht sie, wenn du im Realmode arbeitest. Du musst nur z.B. HIMEM.SYS in TELEFONT.SYS umaendern, CONFIG.SYS anpassen und schon bist du im Realmode und brauchst 16 Bit Treiber.

Jetzt zu der Frage:

Lege mal eine Musikcd ein und öffne den File Manager (Vorversion vom Explorer). Geht es oder nicht? Wenn es geht, sind da .cda Dateien drinn oder nichts?

Zitat

Original geschrieben von Cowbox
    Hatte letztes Jahr nen Ulcus pyloricum und nun 5 schöne Narben die längste ca.20 cm und durfte solange nicht duschen oder Baden bis sie vollständig verheilt war.Mein Arzt hat mir dann aufgrund der Geruchsbelästigung ;) Duschpflaster gegeben,und die sind einfach genial!Must mal Deinen Doc fragen ob der Dir nen paar geben kann,oder in der Apotehke die sollten sowas auch haben oder bestellen können!

Gruss
    Enrico

Was ist denn ein Ulcus pyloricum?

Ich musste bis jetzt nur eine Operation an der Milz ertragen, aber war die Narbe wenigstens nich so gross, so 8 cm gehen ja noch. Hab da auch solange wie die Fäden noch drin waren (glaub 10 Tage) und danach noch 3 Tage besser aufgepasst und dan nicht mehr so.