War das eine echte Folie die draufgeklebt war? Bei mir sieht der Link so aus, als wäre die das mit der Telekom mit Bildsoftware reinbearbeitet worden. Das sieht so aus, als hat es keinen Schatten.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Re: Re: SuperReal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mickey09
or in this way:
Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst...

Da helfen auch keine 18...

cu,
Mickey09
Aber der nächste Mafiatrupp, Abrißunternehmen, .....
-
Freut mich auch das jetzt alle hier sind

Stefan: Wie heisst den euer Baby? Als Communty müssen wir das doch wissen

-
-
Zitat
Original geschrieben von cyberwälder
Warum .txt Files???
Es sollten doch .bat und .sys sein!!!
Du meinst eher reine ASCII Files, also ohne zusätzlichen Formatierungs-Code!!Ja, die Endung mus .bat und .sys sein, aber das im TXT Format. TXT ist imho UTF-8 oder sowas, als ASCII mit 8 Bit. Normales ASCII hat nur 7 Bit.
-
Bei uns bringen die den dan zum Tisch, wenn die nicht sofort einen da haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Snake
versuch doch einfach, sie etwas eifersüchtig zu machen.Überlege genau, mit wem du das anstellen möchtest (darf natürlich nicht zu weit gehen!!), so dass sie es mitbekommt. Bemerkst du (oder ein Kumpel von dir, der zu ihr einen guten Zugang hat und mit ihr darüber reden soll) auch nur einen Hauch von Eifersucht, dann würde ich es an Deiner Stelle probieren. So hat es bei nem Freund von mir geklappt.
:mad:
Sowas ist gefaehrlich. Besser reden, und vorallem ehrlich. :top:
-
oder im Manual nachschauen, und das BIOS sagt manchmal auch die nutzbaren Baenke an. Aber eine Slot kann auch aus zwei Banken bestehen. Also am besten im Manual nachschauen.
-
Re: juezae
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Luposen
Start / Ausführen / Sysedit? Hallo? Bei Windows 3,11?
Nö, nicht ganz:DWindows beenden.dann auf dem DOS-Prompt (sprich wenn da c:\ steht) edit autoexec.bat bzw edit config.sys. Die Dateien liegen immer direkt auf c:\
Treiber für Windows 3,11 geibt es nicht, da Windows noch voll auf dem 16b bittigen DOS aufsetzt - kannst Du überhaupt nicht mit Windows98 im Handling vergleichen. In 98 gibt es logischerweise keine Realmode Treiber mehr (kann man zwar einbinden, aber die bremsen und stören nur.)Stefan: Wieso sollte ich keine CD lesen können, wenn sie schneller gebrannt wurde als mein Laufwerk lesen kann? Habe ich ja noch nie gehört. Beispiel: Ich brenne an meinem Arbeitsrechner mit dem 40fach IDE Plextor eine DatenCD. Mit der stiefele ich zu meinem Server, der noch mit einem 4fach SCSI CD-Laufwerk auskommen muß. Und siehe da: Kein Problem beim Lesen der CD! Geht also doch.
Luposen
Du kannst auch alle diese Files mit Write (Vorversion von WordPad) anschauen und bearbeiten. Aber beim Speichern aufpassen, das es wieder TXT Files werden und keine WRI Files.Win 3.11 kent schon eigene 32 Bit Treiber (fuer den erweiterten 386 Modus), aber die gelten in der DOS-Box noch nicht.
Win 98 kennt auch noch Realmode-Treiber und braucht sie, wenn du im Realmode arbeitest. Du musst nur z.B. HIMEM.SYS in TELEFONT.SYS umaendern, CONFIG.SYS anpassen und schon bist du im Realmode und brauchst 16 Bit Treiber.
Jetzt zu der Frage:
Lege mal eine Musikcd ein und öffne den File Manager (Vorversion vom Explorer). Geht es oder nicht? Wenn es geht, sind da .cda Dateien drinn oder nichts?
-
Zitat
Original geschrieben von Cowbox
Hatte letztes Jahr nen Ulcus pyloricum und nun 5 schöne Narben die längste ca.20 cm und durfte solange nicht duschen oder Baden bis sie vollständig verheilt war.Mein Arzt hat mir dann aufgrund der Geruchsbelästigung
Duschpflaster gegeben,und die sind einfach genial!Must mal Deinen Doc fragen ob der Dir nen paar geben kann,oder in der Apotehke die sollten sowas auch haben oder bestellen können!Gruss
EnricoWas ist denn ein Ulcus pyloricum?
Ich musste bis jetzt nur eine Operation an der Milz ertragen, aber war die Narbe wenigstens nich so gross, so 8 cm gehen ja noch. Hab da auch solange wie die Fäden noch drin waren (glaub 10 Tage) und danach noch 3 Tage besser aufgepasst und dan nicht mehr so.