Bei uns sind es auch 24 Monate, bei T-Mobile gab es mal auch 6 Monate Vertraege, als die noch Paegas waren.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ist Lotus nicht unbezahlbar teuer?
-
Was ist LaTeX und TeX? TeX ist imho eine Unix oder Linux Anwendung, aber mehr ken i davon ned.
-
Vorher wird es doch auch gegangen sein, bei NT 3.51 ?
Konte man bei NT 4 nicht sogar selbst eine eigene HAL schreiben? -
Beim Instalationsprogram vom Internet Explorer 6 kan man bei den Komponenten auch eine Microsoft Virtual Machine waehlen. Was ist das und braucht man das oder nicht? Ist das eine Script Engine fuer .net oder sonst was?
-
Nach meiner Milzoperation bin ich auch immer krank geworde, ständig Grippe. Da hat japanisches Kraeuteroel gut geholfen. Davon hab ich zwar immer 10 Minuten die Augen nicht mehr aufbekommen, aber die Grippe war ueber Nacht weg.
-
Kan man Windows XP noch wie NT 4.0 auch auf Nicht-PCs, also auf einen SPARC-Rechner installiren, oder hat XP nur noch eine HAL fuer x86 PCS? Was fuer Voraussetzungen hat es den fur SPARC-Rechner, wen es geht?
-
Weil das Community Forum hier nur mit Bestellthreads und HK Diskusionen voll ist, wollte ich was anderes hier rein bringen. Also, habt ihr eigentlich auch Geschwister? Ich hab einen Bruder, der ist 15.
-
144 kbit SDSL, aber erst seit 3 Wochen

-
Wen man schief schreiben will, und das mit CSS machen will, geht imho etweder font-style:italic; oder font-style:obelique; Was ist da der Unterschied? Die Schrift ist dann doch sowiso nach rechts geneigt, oder kan man mit einem nach links neigen. Oder kenne nicht alle Browser beide Ausdruecke?