und basiert (fast) komplett auf XML noch dazu :cool:
Von Lotus gibt es auch noch ein Office Paket, imho Lotus Personal Suite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und basiert (fast) komplett auf XML noch dazu :cool:
Von Lotus gibt es auch noch ein Office Paket, imho Lotus Personal Suite.
Imho pasiert, das wenn der Stream sehr langsam ist. Ich hatte das frueher mal, aber seit SDSL eigentlich nicht mehr.
Wen es Truetypefonts (TTF) sind, kannst du die auch in einen andren Ordner schieben. Nach einen Doppelklick sind die dan trotzdem in den Programmen benutzbar.
Besser spaeth als garnicht - auch von mir noch alle gute.
Ist eigentlich nur 8cm, aber das reicht. Hatte eine totale Entzuendung an der Milz.
ano ![]()
Paegas, aber ohne 2. e
Auf den US Provider Seiten steht das es auch name Domains gibt. Bei uns gibt es nur als internationale Domains com,net.org,info,biz; Werden name Domains nur preregistrirt oder schon richtig registriert oder gibt es da Voraussetzungen.
Ist 300 ein Fehler? Imho ist doch Message 300 eine Redirection.
Ich hab zur Zeit, bei diesem Wetter wieder totale Narbenschmerzen. Ich war schon beim Arzt, aber der weis auch nichts. Normal hab ich eigentlich keine Schmerzen, aber immer wenn sich das Wetter aendert. Ist aber jetzt schon fast 3 Jahre her. Weis von euch jemand was man dagegen machen kan?
Re: Re: Hypnose - wie geht's? - wer kann's?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
es soll immer noch ein paar Leute geben, die der Meinung sind, dass in dieser berüchtigten Nacht im Skilager nur Karten gespielt wurde ...- aber : don´t try this at home! Es könnte auch ins Auge gehen ...). Man sollte selbst allerdings eine recht starke Persönlichkeit haben. Ist nichts für labile Menschen.
Autogenes Training z.B. ist ja eine Art Selbsthypnose. Die Volkshochschulen bieten dafür auch Kurse an. Ist gut um z.B. mit Stress besser fertig zu werden (Prüfungsangst, Leistungsdruck, etc.).
Klar, aber auf Hypnose waere von uns niemand gekomen