ZitatOriginal geschrieben von snoop
Also ein paar Chicas sind hier schon.
Was ist eigentlich mit Anja Terchova?
Bin ja schon da
- und seit fast 2 Jahren glücklich vergeben ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Also ein paar Chicas sind hier schon.
Was ist eigentlich mit Anja Terchova?
Bin ja schon da
- und seit fast 2 Jahren glücklich vergeben ![]()
Imho ist die Verbindung der britischen Koenigreiche aber schon etwas lockerer als die in einem anderen Staat. Imho haben doch seit einiger Zeit (glaub als Blair angegefangen hat) Schottland und Wales eigene Parlamente bekommen, auch wenn die an das Londoner Parlament gebunden sind.
ZitatOriginal geschrieben von Messias2106
Jungs, Leben geht weiter und die Zeit heilt alle Wunden, auch wenn´s im Mom wehtut![]()
Andi
Aber Narben werden bleiben :o
Gute Besserung
Bei uns ist bei Eurotel angeblich die ganze Hardware in Prag, obwohl eineige Sachen nur fuer einige Regionen zuständig sind. Aber mehr weis ich nicht.
Gibt es zwischen der alten PSX und der neueren PSone einen Unterschied in der Hardware (Prozesoren, CD-ROM Laufwerk, Memmory) oder ist es komplet die gleiche Hardware und nur anders angeordnet? Hab mir diese Frage schon so oft gestellt, weil die PSone ja viel kleiner ist. Aber das Netzteil, das bei der PSone extern ist, kan das ja auch nicht alles sein.
Wenn das Dokument nur schwarz ist werden doch imho die Duesen fuer Cyan, Magenta und Gelb garnicht aktiviert und werden dann doch auch nicht kaputt gehen. Gefaehrliche ist es imho aber, wenn du versuchst ein farbiges Dokument zu drucken und die Farbe leer ist.
ZitatOriginal geschrieben von muli
Ich habe die mail extra mal aufgehoben, man weiß ja nie!Nun, wir hatten damals in einer Vorlesung über die "Breite des Internet" diskutiert und der Prof. meinte, soweit ich mich erinnern kann, daß die maximale Breite auf 99 hops festgelegt sei. Konfrontiert mit der Fehlermeldung meiner email konnte er sich aber auch keinen Reim daraus machen.
Gruß
muli
Was war das es fuer ein Professor? Normal sind es 255 Hops, aber man kann die auch niedriger einstellen, meistens 127, 63, 31, 15. Bei ping wird ein siehst du den Wert, aber du must dann noch die Hops zuzaehlen.
Dann mus es was anderes sein. In welcher Version ist den dein Mediaplayer? Vieleicht hilft ein update was.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Was ist es für eine CD, Update oder Vollversion? Eine Vollversion geht nicht als Update, es darf kein anderes BS vorhanden sein.
Normal geht es schon, aber alte und neue Version muessen in der gleichen Sprache sein, sonst geht es nicht.