Wie kan man wissen, ob der andere auch ein dem Studententarif ist oder nicht? Aber an einen oesterreichischen Studentenausweis komt man dan eh nur, wenn man da studiert ![]()
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich hab jetzt ein rot-schwarzes Tribal am Steissbein, einfarbige Tribals gefallen mir nicht, weil die jede hat, aber jetzt will ich mir noch ein Tattoo am Bauch machen lassen. Aber diesmal soll es ganz was anderes sein als ein Tribal, aber es soll auch ned alt ausschauen. Also am Besten was buntes, was einen eignen Style hat. Hat da jemand eine Idee oder Links zu Motiven?
-
Ich hab das einmal auf MTV gesehen, aber in unserern Discos ist das nicht so in. Aber dafuer habn wir Robot von Tatu.
-
Einmal 10 Minuten Solarium bringt imho aber ueberhauptnichts, lieber nur 5 Minuten, dafuer aber dann viermal oder fuenfmal.
-
Und zitert mit dem Script auch der Konqueror oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Kann aber auch sein, dass das Fahrverbot aus für mich durchaus nachvollziehbaren Gründen für immer gilt: Es kann schliesslich keiner dafür garantieren, dass nix passieren wird (und dass der Patient immer brav alle seine Pillen nimmt etc.)
/VermutungDas waere aber schon hart, sowas. Ich hoffe das für dich das nicht ist. Oder das deine Anfaelle einen anderen Grund hatten, dann waere das eh nicht mehr wichtig.
-
Wen du keine Brandblasen bekomen hast, ist der Sonnenbrand schon in so 4 oder 5 Tagen weg, mit Brandblasen kan es schon zwei Wochen dauern. Ich bin das erste mal auch rot geworden, war aber kein richtiger Sonnenbrand.
-
Zitat
Original geschrieben von capo
Du wuerdest vielleicht das Wort "gluecklich" neu definieren, wenn Du mich kennen wuerdest
Ausserdem haette ich gerne mal die Tel. Nummer Deines/Deiner Erziehungsberechtigten. Erst 18 Jahre und schon zwei Jahre in einer Beziehung, wo kommen wir denn da hin mit der Moral
Capo
Wenn ich dich kennen wuerden, koente ich imho viele Woerter neu definieren, aber "gluecklich" gehoert imho da nicht dazu.
SCNR.So streng is das bei uns ned, bei meinem Steissbeintattoo hab i auch niemanden gefragt und ab morgen fahr ich uebrigens mit meinem Schatz bis zum 5.9. in die Kaliningradsk Oblasd. Jetzt bin ich fast traurig, das ich deine Antwort nicht mehr lesen kann

BTT: Ich glaub jetzt sind wir off-topic

-
Das erste is aber keine Homepage

Aber vieleicht haben die keine?
-
Einfach speichern geht doch auch. Wenn es eine .swf Datei ist, kanst du entweder ein Frameset schreiben oder einen Embed-Tag, und dann speichern. Dann wird wird die Datei lokal gespeichert.