Welche Handy sind auch bei WAP HSCSD tauglich, bei Nokia klappt HSCSD nur bei DFUE Verbindungen, aber nicht bei WAP. Was gibt es da fuer Handys die das koennen?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Imho kan man nur mit Paegas Twist nachladen, auf den Aufladekarten steht immer noch Paegas, aber auf den SIM Karten schon T-Mobile.
-
Bei uns in Tschechien gibt es erst im Sommer UMTS, aber in Oesterreich gibt es ja schon ein UMTS Netz. Ab wann darf man den da Roamen, weil ansonsten koenen wir ja bei Mobilkom roamen. Werden die ihr UMTS Netz auch zum roamen freigeben? Kan man sich dan so einfach ein UMTS Handy kaufen, die SIM einlegen und damit roamen?
-
Smirnoff mag ich schon, aber alles was mehr nach Bier schmeckt nicht. Bei uns ist das nicht mal so teuer. Aber eigentlich mag ich sowiso lieber handgemixte Longdrinks, Pushkin-Maracuja oder Pushkin Erdbeer.
-
Die Seite ken ich noch nicht, aber das gibt es doch noch eine, die wie eine IE Fehlermeldung ist. Wie ist da die Adrese?
-
Hm, ich selbst nehm Esprit Fantasy, aber da ich dir ja was empfelen soll ware das weniger gut.
Blue von Hugo Boss riecht imho ganz nett. -
Danke, aber ich hab meinem Hoehlen-Bueffel schon seit Mittwoch. Eigentlich wollte ich ihn ueber dem Bauchnabel, aber um den Bauchnabel sah er dan doch besser aus.
-
Also ich hab noch keine Mail von HK bekomen - die ist wahrscheinlich bei irgendeiner Hotmailadrese gelandet. Geschriben hab ich jetzt doch wieder bei HK, aber jetzt ist dort noch nicht soviel los wie hier.
-
Wie gesagt überm Steissbeim hab ich schon ein Tattoo und abgesehen davon ist der Bauch die einzige Stelle die mir noch gefaellt und wo ich noch eins haben moechte. Ich glaub dan ist es auch genug. Motiv hab ich mir jetzt schon ueberlegt, ich hab so einen Hoehlenmalerei-Bueffel mal entworfen, sowas wollte ich schon laenger. Von der Farbe her wuerde mir ein Farbverlauf von orange ueber rot nach schwarz gefallen, wen das geht.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Mit dem Fahrrad kannste IMHO weniger anrichten als mit dem Auto. Fährst du betrunken Fahrrad, dann kannst eigentlich nur du dich verletzen. Mit dem Auto sieht das ganz anders aus. Man kann doch ziemlich oft lesen wieviel tödliche Unfälle durch einen betrunkenen Autofahrer passieren.
So kan das aber niemand sagen. Wen wer mit dem einen Unfall verursacht, koenen auch Fussgaenger, und wegen Glassplitter auch Autofahrer verletzt werden. Also mit besser nicht stockbetrunken fahren.