Was fuer UMTS Hands gibt es schon oder bald. Von Nokia gibt es bald das 6650 und von NEC und Siemens gab es Studien. Und was werden in Oesterreich bei Mobilkom fuer Handys benutzt? Sind das reine UMTS Handys oder auch Dual Mode wie das 6650?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Imho ist die G550 der Nachfolger von der G450, aber dafon gibt es niergends Testberichte wie die so ist. Die optimale Spielekarte ist es warscheinlich nicht, aber Matrox hatte im Officebereich immer eine sehr guten Ruf und muesste fur TFT-Bildschirme eigentlich ideal sein. Hat jemand schon eine und kann sie empfelen oder davon abraten? Lesen kann man imer nur von GeForce, Radeon und jetzt auch Xabre.
-
Ja, hast recht. Auf Board kan man das schon einstellen, aber die neuen P3 CPU halten sich eh nicht dran und takten mit ihrem Multiplikator. Aber davor musste man schon den Multiplikator auf dem Board einstellen. War etwas in der Vergangen heit, sorry. :gpaul:
-
Aber fuer einen Host ist .cc etwas komisch, das ist meistens .net oder die Landesbezeichnung. Schau mal wo die IP Adresse eigentlich hingehoert.
-
Via will mit dem Nehemiah Prozessor bald einen neuen x86 Prozessor anbieten, zuerst mit 1,2 Ghz und dann mit 1,4 Ghz. Aber was kan dieser Prozessor eigentlich alles und ab wann gibt es ihn?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Bei den Intel-Spezifikationen sind ja nur max. 600 MHz angegeben. Normalerweise müssten auch höhere CPU´s darin gehen, allerdings mit max. 100 MHz Frontsidebus. Da da auch der Speichertakt bei 100 MHz liegt, bremst das ganze etwas.Ich würde daher auch zu nem neuen Board tendieren.
Oder halt komplett umrüsten.Es muss nicht unbedingt hoeher gehen, wenn das Board keinen hoeheren Multiplikator kann. Schau mal was du im Bios als hoechsten Multiplikator einstellen kanst.
133 Mhz koennen die meisten BX Boards auch, aber der PCI Bus lauft dann mit 44 Mhz statt 33 Mhz, und der APG mit 88 Mhz statt 66 Mhz. Das kann Probleme mit Steckkarten geben, kann aber auch funktionieren.
-
Ich kenne dich nicht persönlich, aber ich wuensche dir alles Gute in deinem Leben und das wir uns vieleicht hier mal wieder sehen. Hoffe das du alles in Griff kriegst und bald wieder schoene Erfarungen machst.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Sorry, aber das kann nicht sein. Ich habe es, wie in meinem ersten Posting bereits erwähnt, mit meinem erfolgreich 5210 getestet. Funktioniert einwanfrei.
Funktioniert es vielleicht bei einem DCT-4 Handy nicht mehr? :confused:
Aber ist das 5210 nicht schon ein DCT-4 Phone? :confused:
-
Fuer MS-DOS gab es doch irgendeien Befehl, mit dem man Laufwerksbuchstaben umleiten kann. So aehnlich wie assign, aber ich kenn den Syntax nicht. Ich moecht nur B: auf A: umleiten. Und help gibt es bei Win ME auch nicht mehr. Koennt ihr mir da helfen?
-
Und wo in Europa kan man das kaufen? Nicht mal bei ebay.com gibt es das.