Ich habe bei MSN diese Werbung fuer Narbenpflaster gesehen, aber ich kan weniger glauben das das wirklich was hilft. Hat das von euch schon jemand ausprobiert? Teuer kann es ja eigentlich nicht sein, aber ich glaub eben auch nicht, das es was helfen wird. Oder kan sowas doch etwas helfen?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich weis das die Milz angeblich der groeste Lympfknoten im Koerper ist, hat die aber auch noch andere Aufgaben? Ich hatte vor drei Jahren ein totale Entzuendung an der Milz und deswegen ist sie da nach ein paar Wochen Krankenhaus entfernt worden. Seitdem bin ich eigentlich weniger krank als davor.
-
Ich war im August 99 das letzte und einzige mal im Krankenhaus, aber das fuer mehr als 3 Wochen. Danach war ich echt froh, nie wieder da drin sein muessen.
-
Hab seit Sonntag auch diese Darmgrippe, aber seit heute gehts mir schon wieder besser. Uebermorgen werde ich dan wieder in die Schule gehen, glaub ich.
-
Normal haben doch Rambus Speichermodule nur 16 Bit. Ich weis zwar, das es auch PC 1066 Rambus Module gibt, aber bei einigen davon steht 32 Bit dort. Werden die dan auch in normale PC eingebaut oder ist das nur was für Server?
-
War der nicht in Morpheus frueher dabei?
-
Was bedeutet eigentlich das w, das man bei Nokia bekomt, wen man 4x auf die * Taste drueckt? Ist das wie p eine Pause oder etwas anderes?
-
Re: Welches Sockel 370 Mainboard ist empfelenswert ?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Edit: Besonders intressieren würde mich jetzt auch ein ASUS CUV-266-D. Das wäre ein Dualmodell, aber ich bin mir nicht sicher, ob es tualatinfähig ist.Imho hat das einen VIA 266er Chipset, geht also mit Tualatin.
-
Ich wolte nur gern wissen ob es von Kazaa v2 auch schon eine werbefreie Lite Version gibt, weil irgendwie gefaellt mir das besser. Bis jetzt war zwar noch keine Werbung drin, ausser ein paar Links die ich geloescht habe, aber Lite waer dann doch sicherer. Oder kann man ein paar Dateien entfernen und so zu Lite machen?
-
Ist es der Kernel selbst oder eine Kerneldatei ( ex. GDI.EXE). Wenn es eine Datei ist kanst du sie neu aus der pasenden .cab Datei holen.