Umgekert gibt es soch auch Windows Emulatoren fuer Mac OS. Sollen zwar nicht so toll sein, aber fuer Office koennte das schon reichen. Aber ob die auch unter Mac OS X laufen?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Muss man bei Vodafone sein oder kan man diese Liveseiten auch so anschauen? Hast du einen Link?
-
Weil das eine https URL ist, heist das, das der upload SSL verschluesselt ist? Und das bei einem Photo? Ueber Port 43 oder 9203?
-
Auf den Mainboards gibt es jetzt immer mehr Mainboards, die ein oder zwei PCI-64 Slots haben. Dort steht das die mit 3,3 V und 5 V laufen koenen, aber nicht was man in diese Slots fuer Steckkarten stecken kan. Grapickarten sind jetzt eh alle fuer AGP, und sonst kenne ich nichts, was 64 Bit braucht.
-
Aber in GSM werdet ihr dan doch auch roamen koenen?
-
Ist dan nur der Frequenzbereich der Unterschid? Ich hab geglaubt, das es ein anderer technischer Unterschied ist. LNB fuer hoehere Frequenzen gab es doch auch als analog LNB fuer andere Satelieten wie Kopernikus. Sind die dan auch digitaltauglich?
-
Zitat
Original geschrieben von viper
Wenn der LNB nicht digital-fähig ist, dann gibt's nix, denn der Digiciever arbeitet in einem höheren Frequenzbereich. Ein neuer Digital-LNB kostet aber nicht die Welt.
Des weiteren sollte auch die Schüssel etwas genauer ausgerichtet werden, dann hat man mit digital mehr Reserven bei Schnee, Regen usw, als bei analog.Ist ein digitales LNB nicht ein LNC ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von rister
Habe meinen Vertrag gerade um zwei weitere Jahre verlängert, und werde somit in genau diesen Jahren keinen, wahrscheinlich irreteuren, UMTS Vertrag abschließen.So wird die erste UMTS Welle wohl an mir vorbeiziehen ohne das ich damit was zu tun haben werde...
-|-
Solang du beim Betreiber bleibst, brauchst du imho keinen neuen Vertrag. Zumindest wird bei uns das so sein.
Ich hab warscheinlich das Glueck, das es bei uns UMTS von Anfang an geben koente, weil ich am Rand von ner grossen Stadt wohne. Aber ich warte auf jeden Fall bis es ein schönes (nicht das 6650) Nokia fuer UMTS gibt. So eine Mischung aus 6510 und 7650 mit UMTS und chtml / html Browser.
-
Telefon-Treff war von hier aus die letzen Tage echt langsam, aber seit heute gehts wieder normal.