Beiträge von Anja Terchova

    Du hast doch geschrieben, das es einmal deine besten Freundinenen waren, dan weist du warscheinlich eh, was sie gerne moegen. Es waere bestimt gut, wen du was mit ihnen unternehmen wuerdest, statt einen normalen Geschenk, aber ob sie dan mitgehen. Aber ich denke, wen du sie extra besuchst werden sie dir wenigsten zuhoeren, da ist es schon besser wenn du vor oder nach der Party hingehst. Wenn alle ihre Freunde da sind, werden sie dich eher stehen lassen als wen ihr zu dritt seid.

    Re: Größeren PN-Speicher gegen Bares?


    Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich habe auch viele PN's runtergeladen und natürlich gelöscht.Nur ist es problematisch,wenn ich die PN's runterlade aber an einem anderen Rechner bin und dann auch keinen Zugriff darauf habe.

    Falls du nicht mehr PN Speicher bekomst, kanst du die PNs von deinem PC aus auf Webspace uploaden und dann von ueberall wieder darauf zugreifen.


    wiso hab ich eigentlich das Problem nicht ;)

    Bei Windows gibt man bei Dialverbindungen nur die Nummer, Username und Kennwort oder bei DSL Init, Username und Kennwort ein. Aber wie findet da dann Windows die DNS Server? Bei Linux z.B. werden die angegeben, aber wie findet Windows die, wenn sie nirgends angegeben sind?

    Zitat

    Original geschrieben von bluebasic
    schade, wenn sich die haare danach verabschieden klingt nicht so doll, alles andere kann man ja sicher noch durchstehen ...


    Ich werd es glaub doch mal versuchen, immerhin haben meine Haare schon einiges gut überstanden, von rot zu blond, zu blau, zu schwarz und wieder zu blond in knapp einem monat...


    Das blau wurde zwischendurch nach einigem Waschen zu Grün, sah extrem beschissen aus, wie ne Moorleiche..


    Das ist schon heftig. Ich wuerde dan schon so zwei Monate warten und dann richtig blondieren. Bis dan werden sich deine Haare schon erhalt haben.

    Ich denke das man auch mit Max OS X spielen kan, aber braucht man dafuer neue Spiele oder gehen auch aeltere, die noch fuer andere Systeme geschrieben sind auch? Ich hab hier ein paar Spiele fuer PC und Mac, die beim Mac ein System 7.5.1 oder 7.5.3 brauchen. Kan man die auch noch unter OS X spielen oder geht das nicht ?

    Ich hab meine Haare meistens und jetzt auch ganz hellblond gefaerbt, war beim faerben eigentlich nicht schlimm und haelt auch.


    Aber ich glaub trotzdem nicht das man sich die Haare blod oder weis faerben kan. Imho werden die durchsichtig blondiert und durch die Lichtbrechung sehen sie nur blond oder weis aus. Glaub ich zwar.

    Zitat

    Original geschrieben von BonzaiAction
    Habe das mit dem umlöten probiert wie dabe76 es vorgeschlagen hat, funktioniert nicht. Habe es mit der Cinch-Verbindung probiert, funktioniert auch nicht. Bei der Software gibt es auch keine Möglichkeit in Pal umzustellen habe schon alles ausprobiert, verdammt.........

    Vieleicht geht es mit Referenzsoftware.