Waere bei euch nicht auch bei einem Shopmitarbeiter eher eine Anstellung ueblich, dann gibts Gehalt statt Stundenlohn.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Kan mir jemand sagen was der Unterschid zwischen einer registered trademark (R) und einer trademarkt TM ist. Beide muessen international sein, weil ich beide schon in verschiedenen Laendern gesehen habe. Aber TM Marken muessen ja auch irgendwo eingetragen werden, sonst wuerden sie ja nichts bedeuten. Aber wo ist dan noch dr Unterschid zur registered trademark?
-
Bei der Abschlussfart an der Schule waren wir in einem Hotel, wollte mit einem aus meiner Klasse noch Minidisc hören, weil ich nicht muede war. Im Laufe der Nacht sind wir dann viermal durch den Lattenrost geflogen, obwohl wir sonst nix gemacht haben und wir auch nich so ueberschwer waren. Meine Zimmerkollegin hat das wahrscheinlich nicht geglaubt, die hat geschlafen und ist jedesmal wach geworden, als wir durchgeflogen sind.
-
Aber bei hippokratisch denk ich zuerst an ein Flusspferd. :confused:
-
Imho sind die meisten Beweise zwar mit Variablen, aber Beweise mit Werten gibts es doch aus. Ein Beweis ist es dan, wenn am Ende links und rechts das gleiche steht, oder etwas was gleich ist.
-
Ein Monitortreiber ist ja eh nur eine .inf Datei, und die Daten vom Monitor werden sich doch nicht geaendert haben. Und wenn du was aendern willst, kannst du das mit jedem Texteditor machen.
-
Habt ihr auch schon an NT4 gedacht. Da läuft mehr Software, z.B. aktuelle Browser und ist bei wenig RAM trotzdem stabiler als Win 9x. Imho gibt es von anderen Herstellern sogar Infrarottreiber, PC-Card geht auch, aber beim wechseln neu booten. 800 MB HDD reichen bestimt auch.
-
War auf einen Flyer, aber ich glaub auch mehr an einen Druckfehler. Bei den neuen Pretoria Xeon ab 1,6 Ghz gehen imho auch nur 2 Prozessoren auf ein Board.
-
Big-S: Was ist das fuer eine Aufloesung, aber es sieht aus als waere es keine 4:3 Aufloesung.
-
Ich weis noch vom Willamette, das das eine reiner Singleprozessor war. Beim Northwood ist zwar der Cache groesser und in 13µ, aber jetzt gibt es dafuer auch Dualboards. Also muss der Northwood doch Multiprozessorfaehig sein. Wist ihr ob mehr als 2 Prozessoren an einem Board gehen, oder nicht.