Ich bin am Freitag warscheinlich in Freistadt, da kan ich dan testen wie der Chicken Cordon Bleu schmeckt. Schlecht sieht er ja nicht aus. Verschicken kan man imho nen Burger schlecht, weil das warscheinlich zu lang dauert das er halbwegs frisch ankommt.
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
[Gerüchtemodus an]Diese Waffe blitzt mit einem so starken Strahl, dass alle Menschen die das Licht annährend erblicken, ganz, teilweise oder zeitweise erblinden.Das glaub ich eigentlich weniger, weil ein Laserstrahl ja ein punktueller Strahl ist und wenn man ihn aus der Seite sieht, ist er nicht gefaehrlich. Und wen man ihn direkt abkriegt ist man sowiso mehr als nur blind.
-
Vielleicht reicht es wen ihr den Typen ein paar Tag lang ignoriert. Aber ich wuerde die Mails auf jeden Fall speichern, wenn er doch keine Ruhe gibt und ihr ihn anzeigen muessts.
-
Ausser der Lautstaerke kann man imho ned viel einstellen. Du kannst aber die Treiber aktualisieren, dann wirds vielleicht besser.
-
Das 5210 hat schon auch einen SMS Speicher, imho fuer 10 SMS. Und fuer 250 Rufnummern.
Die Entscheidung zwischen dem 5210 und 6510 ist eine Preisfrage, aber das 3410 und 3510 finde ich zu gross, und Display ist auch nicht so toll beim 3510.
-
Imho hatte das 8,6 und war 1960 in Suedamerika.
-
Ich war gestern mit meinem Freund in einem Restaurant, und da war so ein Becken, wo lebenden Hummer drin geschwommen sind. Da waren es wahrscheinlich die letzen Stunden, aber mich wuerde intressieren ob man Hummer auch als Haustiere in einem groesseren Aquarium halten kann. Kann man einen allein halten, oder sollte man lieber zwei oder drei davon halten. Und was frisst ein Hummer eigentlich?
-
Ich wuerde Realnamen schon besser finden, aber bei ebay.at und ebay.de habe ich bisher nur Nicknamen gesehen, und ab und zu mal ein paar Emailadressen. Aber einen Realnamen, kenne ich von ebay noch nicht.
-
Mir faellt gerade ein, das ich noch nie in eurem Chat war. Ich glaub da mus ich auch mal schauen, wer da wirklich so schlimm ist.
-
Wenn du die ganzen IP kennst kanst du sie bei einem Apache Server in der .htaccess sperren, aber dazu musst du die IP alle eben kennen.