Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Augenbrauen zupfen tut viel viel zu viel weh.

Och, so weh kanns doch bei euch nicht tun, wenn das nur zwischen den Augen ist. Was soll ich da erst sagen? Aber lasern waere nicht schlecht, wenn ich dann nie wieder zupfen muesste.

Ich weis zwar auch nicht um was es hier geht, aber auf jeden Fall wünsche ich dir das alles wieder in Ordnung kommt, egal was es auch ist. Also mach die Sache gut, wenn es irgendwie geht. Es gibt schon Sachen, die man vielleicht nicht direkt posten will.

Das eklaert mir jetzt schon etwas. Bei meinem Provider funktioniert es zwar ueber Port 8080, aber ansosten ist es genauso. Nur hab ich jetzt nach dem einloggen eine normale HTML Seite mit Hallo username uhrzeit sehe, aber nicht weis wie ich da Dateien uploaden soll.

System 8.1 ist doch nicht so schlecht, so alt ist das doch auch noch nicht. Aber kann man damit nicht online gehen?

Ich hab einen kostenlosen Homepageabieter gefunden, der speziell für Mac User ist. Dort gibt es aber keinen FTP Zugang sondern einen WebDAV Zugang. Aber was ist das? Kann man das auch ueber PC benutzen?

Kennt von euch jemand einen preiswerten oder kostenlosen Mac Emulator, der ein 8er oder 9er System emulieren kan. Und es soll gute Netzwerkunterstuetzung haben, ich will damit eigentlich ein paar Mac Browser wie IE 5.2 oder OmniWeb testen, und da brauch ich dan zugang zum DFUE Netzwerk vom PC. Ich denke schon das das mit einem Emulator geht. Leider kenn ich mich mit Emulatoren nicht so aus, und ohne Namen kann ich auch keinen suchen.

Re: Phil Collins oder: Nicht auf die Größe kommt es an...

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Dürfte wohl "Can't stop loving you" sein, aus seinem neuen Album "Testify", das seit Montag im Handel erhältlich ist.

So long...

So neu ist der doch auch nicht oder? :confused: