Beiträge von Anja Terchova

Ich hab auf Opera 7 upgegradet und da ist jetzt der Downloadmager aus den aelteren Versionen nicht mehr da. Es wird auch kein einzelnen Fenster fuer den Downlaod aufgemacht. Es wird nur gefragt, wo es hingespeichert werden soll, aber dann macht Opera alles im Hintergrund und ich hab keine Kontrolle mehr darueber. Kann man das aendern?

Michael Jackson sieht wirklich nicht mehr sehr menschlich aus, aber ich es gibt genug andere Stars die wahrscheinlich keine OP hatten, aber trotzdem nicht besser aussehen. Vorallen das Auftreten von Manson bei den MTV Awards war schon ziehmlich derb, der hat ja garnicht mehr wie ein Mensch ausgesehen. Und Ozzy Osbourne ist nicht viel besser. Wenn die normale Leute und keine Popstars waeren, wurden sie doch alle als Penner bezeichnen. Aber wenn es Stars sind ist es anscheinend okay. :mad:

Ich hatte schon ziehmliche Angst, weil ich mag das garnicht, wen man den Aerzten so ausgeliefert ist. Aber bei meiner OP hatte ich keine Wahl. Aber weils mir damals echt schlecht ging, und ich wusste das es sein musst, gings eigentlich. Und die Narkose an sich war eigentlich nicht so schlimm. Fuer die naechste Zeit hoffe ich das ich garkeine Narkose brauche, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich eine Teilnarkose nehmen. Hat doch irgendwie auch was wen man die OP miterlebt.

Ich weis zwar wie das fruehr mit mit DOS und AWDFLASCH auf Diskette ging, aber jetzt unter NT geht das ja nicht mehr so. Ich habe immer noch ein Awardbios, jetzt in 6.00 und beim booten meldet sich ALT + F2 to enter AWDFLASH. Hat von euch schon sowas jemand mit einem neuen Mainboard gemacht. Reicht es wenn ich die Biosdateien auf die Diskette kopiere, einlege und dann da rein gehen?

Ich hab mir jetzt schon mit Kazaa ein paar Dateien runtergeladen, die Schreibfehler in dem Titel haben oder bei denen sonst was sO kOmiSch geschrieben ist. Wenn ich das mit Kazaa aendere, zeigt es zwar Kazaa und WinAmp richtig an, aber der Windows Media Player zeigt immer noch den falschen Orginaltitel an. Kennt ihr ein kostenloses Programm mit dem man die Infos so aendern kann, das sich alle Player dran halten.

Wenn du Windows updaten willst, muss die neue Version immer die gleiche Sprache wie die alte haben. Find ich eigentlich auch ziehmlich :flop: . Ich hab jetzt immer die englishen Versionen aber unsere Tastatur. Ich will nicht solange warten bis es die neuen Versionen in den anderen Sprachen gibt.