Wie war das den bei den alten Vodoo 2 Karten? Da waren ja auch drei Prozessoren drauf, aber wie wurde da dan die Arbeit verteilen. Waren das gleiche Prozessoren oder waren das unterschiedliche?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Das Bild sieht schon sehr echt aus.

Irgendeine Krankheit mus die Katze zwar schon haben, aber trotzdem muesste die man nicht so maesten. Das hat echt nichts mehr mit Tierfreundlichkeit zu tun, wenn zulaesst das ein Tier so endet.
-
Das es an der Prepaidkarte liegt ist unwahrscheinlich, es kan sein, das T-Mobile den Versand in bestimmte Netze gesperrt hat.
-
Warscheinlich ist diese Frage jetzt echt newbiehaft, aber ich war bis jetzt noch nie in einer Sauna und diese Woche wollen ein paar Freunde von mir da unbedingt mit mir hin. Und zwar was ich da drin dann anziehen soll, weil auf das Oberteil kan ich schon verzichten, aber ganz ausziehen will ich mich dann doch nicht. Und wie lange bleibt man eigentlich da drin. Das werde ich dann zwar schon von selber merken, aber wen ihr da was sagen koentet ware das auch etwas.
-
Ich hoere eigentlich fast alles, aber allgemein find ich Sash und Kai Traicid gut. :top:
-
Thx, ich hab es mittlerweile sogar mit dem BIOS Tool geschafft, aber jetzt heisst mein Mainboard nicht mehr Elitegroup sondern ECS / Elitegroup.
-
Bei Meinem Mainboard war ein AvRack dabei, damit kann man ziemlich lange Audiodateien aufnehmen, ich hab das jetzt bis ~ 3 Minuten getestet, geht aber noch laenger. Das Programm ist von Avance, falls dir das was hilft.
-
Thx, aber bei Opera 6.05 hat sich der immer von selber geöffnet.
-
Einen Anbieter der die Domains normal anbietet kene ich nicht, aber http://www.make.at registriert auf Nachfrage imho alles.
-
Zitat
Original geschrieben von fantomas
2. Die angegebene Person steht nicht in der Schufa -> Adresse kann auf diese Weise nicht überprüft werden -> Anmeldung kann nur mit T-Online- oder AOL-email-Adresse oder Codezusendung per Post fortgesetzt werden.Ich hoffe das die dann auch die Codes per Post ins Ausland versenden. Sonst koennte ich mich jetzt garnicht mehr anmelden, wenn ich noch nicht angemeldet waere. Oder ueber ebay.at . Wir haben leider noch immer kein eigenes ebay.